Hover Theorie Spülung
beauty / 10.02.2016

Theorie Conditioner – Arganöl

Mit dem Origins Ginger Up Shampoo & Conditioner war ich leider nicht so zufrieden. Daher probiere ich mich derzeit durch neue Produkte. Vor allem suche ich einen Conditioner. Wenn möglich aus der Naturkosmetik, auf jeden Fall aber Tierversuchsfrei. Gefunden habe ich diesen Argan Oil Conditioner vonTheorie bei Tkmaxx. Für mein coloriertes Haar ist die Farbschutzformel optimal!
Und ich bin verliebt seit der ersten Anwendung. Endlich benötige ich keine Sprühkur mehr, um meine Haare vor dem Föhnen durchbürsten zu können. Denn dies war bisher mein größtes Problem bei all den Naturkosmetik Produkten! Den Conditioner verwende ich zusammen mit diesem Korres Shampoo. Für mich eine perfekte Kombi.

| Theorie Conditioner Ultimate Reform – Argan Oil

Der Theorie Conditioner lässt sich super im Haar verteilen und der Duft ist angenehm frisch. Ein Hauch von Zitrone aber nur ganz leicht. Nach der Haarwäsche verwende ich nun kein weiteres Produkt mehr, um meine Haare zu bändigen. Und nach dem Föhnen sind sie nicht mehr so Pups trocken wie sonst. Meine Haare sind griffiger und liegen super! Ich hoffe dieser Effekt bleibt bei weiterer Anwendung bestehen!
Besonders wichtig sind allerdings die Inhaltsstoffe. Sie sind hauptsächlich natürlichen Ursprungs und frei von Parabenen sowie anderen schädlichen Zusatzstoffen. Arganöl tut hier sein übriges.
Ich bin sehr zufrieden und froh endlich einen guten Conditioner gefunden zu haben! Da muss ich nur mal gucken, wo ich das Zeug demnächst herbekomme. Vielleicht kann ich mir ein Backup bei Tkmaxx sichern ohne Übersee ordern zu müssen.

Theorie Conditioner Naturkosmetik Shampoo Organic VeganTheorie Conditioner Naturkosmetik ShampooTheorie Conditioner Naturkosmetik Shampoo

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Holy 27.02.2016 at 16:17

    Ist eine Überlegung Wert! Muss ich auch mal testen.
    __________________________________________________________
    http://fashiontendril.blogspot.de/

  • Leave a Reply