anastasiaashley 2
people / 09.05.2016

5 Beachgirls to follow

Der Mai hat leider auch teschnische Faxen gemacht. Der Bildupload will auf WordPress nicht so wie wir es wollen. Heute gibts dafür besser spät als nie ne Ladung Sommer, Sonne, Strand, Meer und heiße Kurven. Denn ich habe für euch unsere Top 5 Surf und Beach Girls auf Instagram entdeckt. Da jault sogar der innere Schweinehund und gibt freiwillig nach.
Das Wetter der letzten Tage wurde deshalb auch sofort ausgenutzt um sich aufs Rennrad zu schwingen. Ein bisschen Zeit bleibt ja auch noch bis zum Sommer. Der BBGuide wird streng eingehalten und ein bisschen mehr Salat geknabbert, dann klappts in den Alpen auch mit dem Radeln. So jetzt zieht euch aber erst mal diese Ladies rein:

 

1. anastasiaashley

Profi Surferin und einfach heiß heiß heiß!

anastasiaashley1

 

anastasiaashley 2

 

2. hollydazecoffeyyy

Jetzt wirds noch heißer und kurviger! Holly und ihr Schwestern sind absolute Sportskanonen und leben den Traum unter Palmen! Einmal tauschen bitte.

hollydazecoffeyyy1

 

3. findyourcalifornia

Als Fotografin hält Nico Guilis californische Träume fest. Hier verliere ich mich gerne für ein paar Momente zum Träumen.

findyourcalifornia1

 

findyourcalifornia2

 

4. gypsea_lust

Laurens Feed lässt mich vor Neid erblassen! Schaut einfach selbst!

gypsea_lust 2

 

gypsea_lust2

 

5. devinbrugman

Jetzt wirds noch einmal heiß. Es geht nach L.A. zu Devin. Die Bikini Designerin verzückt uns nicht nur mit schnieken Desings!

devinbrugman2

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply 5 Beachgirls to follow - cllct.net 05.06.2016 at 17:23

    […] post 5 Beachgirls to follow appeared first on […]

  • Leave a Reply