Wunschliste
fashion / 18.01.2016

Januar Wunschliste

Wir kommen gerade vom Kleiderwirbel und sind richtig glücklich, weil wir fast den gesamten Scheiß losgeworden sind. Nur ein paar Dinge mussten wieder mit, was heißt die Kassen sind voll und unsere Kleiderschränke so leer, wie nie. Was für ein schönes Gefühl.

Ab jetzt sollen nur noch besondere Teile bei uns einziehen. Und das muss auch nicht immer nur Mode sein. Das können auch schöne andere Dinge sein. Dinge, die das Herz höher schlagen lassen. Als kleine Inspiration habe ich euch direkt mal meine persönliche Wunschliste zusammengestellt mit Sachen, die ich furchtbar gern mein Eigen nennen würde 😀

Die LAGOENA Trinkflasche

Die stylische Lagoena Glasflasche ist durch ihre Korkummantelung perfekt zum Mitnehmen, besteht nur aus natürlichen Materialien und ist vollständig wiederverwertbar. Man tut also was für die Umwelt und spart auch noch Geld, denn Wasser aus dem Wasserhahn ist viel günstiger, als Wasser aus Glas-oder Plastikflaschen.

Surfgirl`s Journal

The Surfgirl`s Journal ist ein schön illustriertes Buch für alle surfbegeisterten Mädchen da Draußen. Auf 100 Seiten findet ihr Fotos, Sprüche und genügend Platz, um alles aufzuschreiben, was euch durch den Kopf geht.

Taua Sneaker von Veja

Da meine weißen Sneaker von Kleiderkreisel langsam total ausgelatscht sind, hätte ich gerne Neue. Schon länger schlawenzel ich um die Schuhe der Marke Veja herum. Diese hier wären doch ein guter Ersatz für meine ollen weißen Sneaker oder?

Kosmetiktasche von Bohemia 

Eine neue Kosmetiktasche muss her. Da kommt diese handbedruckte von Bohemia wie gerufen. Die Tasche aus Indien wurde unter fairen Bedingungen hergestellt und hat ein richtig süßes Hippie-Muster.

Crosley Plattenspieler 

Ich möchte schon Ewigkeiten einen Plattenspieler. Durch Zufall bin ich auf die Koffer-Plattenspieler von Crosley gestoßen und war sofort hin und weg. Für einen Laien wie mich der perfekte erste Plattenspieler und sicher ein Highlight in meinem Zimmer!

Was sagt ihr zu den Teilen auf meiner Januar Wunschliste? Wir könnten ja vielleicht jetzt jeden Monat eine Wunschliste veröffentlichen. Na wie wäre das?

Wunschliste

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply eleonora 19.01.2016 at 13:36

    Schöne Wunschliste! Besonders die Trinkflasche gefällt mir, bin nämlich gerade auf der Suche nach einer 🙂

    Sonnige Grüße,
    Eleonora

    • Reply Sabrina 19.01.2016 at 15:06

      Ja die ist toll ne? Ich hätte sie auch gerne!

    Leave a Reply