hellon
people / 11.10.2015

Bloglove – Hello Natural – natur pur

Rezepte mit den frischesten Zutaten, selbstgemachte, einfache und geniale Tricks und Tipps für den Haushalt, natürliche Beauty Produkte und DIYs und dann auch noch ohne Chemie und nur aus natürlichen Utensilien? Natur pur. Gibt’s nicht?! Gibt’s doch, nämlich auf hellonatural.com. Und genau hier her geht unsere Bloglove diesen Sonntag.


Stephanie ist Mom von drei kleinen Kids und ist immer auf Zack, um ihr Zuhause noch schöner zu gestalten. Ihre Rezepturen sind einfach und ebenso genial. Neue Rezepte und Omas alte Hausmittel finden Platz auf ihrem Blog, um sie mit uns zu teilen. Sie zeigt uns wie einfach es sein kann, sich möglichst gesund und clean zu ernähren. Und für den Kühlschrank und das Klo ist nicht unbedingt eine Chemiekeule aus dem Supermarkt notwendig. Zeit für einen Frühjahrsputz.

„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Putzmittel draus!“

Und dann kannst du so richtig loslegen und das Haus auf Vordermann bringen: Kühlschrank putzen, Klamotten bleichen, einen Zitronen Lufterfrischer, Paste zum Schrubben, Citrus Seife, Bodenreiniger und so einiges mehr. Ja na dann legt mal los!
In den kommenden Wochen werde ich ein paar dieser Methoden ausprobieren und möglichst auf chemisches Zeugs verzichten wo es nur geht. Das schont die Umwelt und hoffentlich auch meinen Geldbeutel!

hellona hellonathellon

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply