dsc_0718
beauty / 28.07.2017

hej organic cactus serie

Was Naturkosmetik angeht, bin ich immer sehr probierfreudig. Daher habe ich mich natürlich sehr über das Paket von „hej organic“ gefreut. Ich durfte einige Produkte der Cactus Reihe testen und kann euch jetzt schon sagen, dass ich begeistert bin. Und weil ich ein waschechter Kaktus-Fan bin, habe ich mich natürlich doppelt gefreut!

| hej organic

„Hej organic“ setzt auf natürliche und ökologisch angebaute Inhaltsstoffe. Alle Öle, Wirkstoffe und Flüssigkeiten sind pflanzlicher Herkunft und ohne Tierversuche hergestellt. Künstliche Zusatzstoffe werden nicht verwendet, dafür ganz ganz viel Herz. Das Unternehmen wurde übrigens 2016 in Dortmund City gegründet. Ziemlich cool oder?
Kommen wir mal zu den einzelnen Produkte und meiner Meinung dazu:

Lipbalm
Der Lipbalm lässt sich auftragen wie gewohnt. Das Wachs wird aus Beeren gewonnen und Kaktusfeigenkernöl sorgt für weiche Lippen. Der Duft ist eher naturbelassen. Der Balm ist immer in meiner Tasche dabei und wurde auf jeden Fall für gut befunden.

 

hej-organic-cactus-naturkosmetik-lipbalm-face-fluid dsc_0707

Cleansing Foam
Grapefruitextrakt und das Blütenwasser der Kaktusfeige machen den Reinigungsschaum geschmeidig und hinterlassen eine frische und saubere Haut. Ich verwende den Schaum jeden Morgen und jeden Abend. Mascarareste werden problemlos entfernt und meine Haut fühlt sich danach weder trocken noch fettig an. Da meine Haut von Natur aus schon ölig ist, ist es mir wichtig, dass Reinigungsprodukte nicht zu ölhaltig sind und keinen Film auf meiner Haut hinterlassen. Das Cleansing Foam ist für mich genau richtig. Unreinheiten sind auch weniger geworden und mein Hautbild wirkt weicher als sonst.

Face Tonic
Wenn ich morgens mein Gesicht gereinigt habe, dann verwende ich danach das Tonic und es ist das perfekte Finish. Es belebt die Haut und lässt sie sichtlich frischer und auch straffer aussehen. Ich starte mit einem guten Gefühl in den Tag!

Face Fluid
Wer eine Portion extra Feuchtigkeit benötigt, dem kann ich diese Gesichtscreme ans Herz legen. Es reicht schon eine kleine Menge für das gesamte Gesicht. Sie zieht schnell ein und gibt der Haut ihren Glanz und ihre Spannkraft zurück. Zu viel aufgetragene Creme, nimmt zumindest meine Haut nicht auf und hinterlässt dann ein fettiges Finish. Das Face Fluid schützt und stärkt eure Haut vor äußeren Einwirkungen.

hej-organic-cactus-naturkosmetik-kopiedsc_0718

Shower Foam
Ich liebe den Duschschaum. Er lässt sich so herrlich weich verteilen und duftet grandios. Nicht zu aufdringlich sondern perfekt dezent. Ich werde ihn vor dem Urlaub noch einmal neu bestellen, denn auf den Duft mag ich vorerst erst mal nicht verzichten! Sommer und Frische pur.

Body Fluid
Für eine Portion extra Feuchtigkeit und Frische auf der Haut verwende ich nach dem Duschen das Body Fluid. Es duftet wie die anderen Produkt dezent aber sau gut. Das Fluid zieht schnell ein und hinterlässt geschmeidige Haut statt Ölfilm. Perfekt für von der Sonne strapazierte Haut. Ich verwende das Fluid auch nach dem Sonnenbad.

hej-organic-cactus-naturkosmetik-bidy-foam

Ganz lieben Dank an „hej organic“ für das Zusenden der Produkte!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply hej organic cactus serie - cllct.net 28.07.2017 at 13:34

    […] post hej organic cactus serie appeared first on […]

  • Reply Lary 31.07.2017 at 12:11

    Viele berichten nur Gutes über diese Marke. Ich bin ganz gespannt, denn bald werden auch welche bei mir eintudeln. 🙂

    • Reply Annie 02.08.2017 at 13:08

      Ich mag die Produkte total gerne! Hab mir heute erst den Duschschaum nach gekauft 🙂

    Leave a Reply