Streetstyle-Hannah-Hover
fashion / 03.01.2015

Streetstyle: Hannah

Sabrina war schon wieder auf Münsters Straßen unterwegs und hat einen neuen schnieken Streetstyle geknipst. Lange musste da auch gar nicht gesucht werden. Und dieses Mal ist ihr Hannah über den Weg gelaufen. 

Hannahs Streetstyle.

Hannah trägt ein lässiges Outfit bestehend aus ganz klassischen und zeitlosen Teilen. Ein gerade geschnittener grauer Mantel, darunter ein schwarzes Kleid und passend dazu schwarze Chelsea Boots. Der schwarzen Shopper über der Schulter und der karierte Schal lässig umgeworfen runden das Ganze ab. Schals mit Tartan oder Karomuster liegen aktuell total im Trend. Ob XXL oder als leichtes Tuch wie Hannah es hier trägt. Ihr werdet da sicher irgendwo fündig, spätestens zum Herbst hin sehen wir das Muster überall. Und die Kniestrümpfe über der Strumpfhose haben ein bisschen was von Schuluniform aber finden wir mega gut. Ein super gute Inspiration für den kommenden Herbst oder was meint ihr?
Wie gefällt euch der Look?

StreetstyleDSC_0005 DSC_0012

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Barbara 04.01.2015 at 11:45

    Ich mag den Mantel sehr gerne 🙂 Außerdem bin ich großer Chelsea Boots-Fan.

    • Reply Sanbrini 04.01.2015 at 23:50

      Dito 🙂

  • Reply Marc Beckert 15.01.2015 at 14:52

    Traumfrau

  • Leave a Reply