DSC_0145
beauty / 04.09.2015

Pimp your Water – Infused Water

Vor ein paar Wochen habe ich mich der Challenge gestellt, mindestens 3 Liter pro Tag für insgesamt 12 Wochen zu trinken. Diese Woche ist die Hälfte und was soll ich sagen: Es ist schwerer als ich dachte :D.

Ich musste mich zu Beginn richtig zwingen die Challenge durchzuhalten und auch jetzt ist es manchmal noch ein kleiner Kampf. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den ein oder anderen Tag nicht durchgehalten oder es einfach vergessen habe. Wenn man jahrelang immer nur einen Liter pro Tag trinkt, dann sind 3 Liter pro Tag auf jeden Fall eine richtige Challenge.

Aber wie dem auch Sei im großen und Ganzen bin ich, seit dem ich mehr trinke, viel viel fitter und ausgeruhter. Ich haben mich vorher oft schlapp und ständig müde gefühlt, aber wer den ganzen Tag nur Kaffee trinkt und kaum Flüssigkeit zu sich nimmt muss sich auch nicht wundern.

Um mich in den nächsten Wochen noch ein bisschen mehr zu motivieren habe ich es mal mit Infused Water versucht. Nur Wasser ist ja auch irgendwann langweilig und gepimpt mit Zitrone, Gurke, Orange oder Waldbeeren fällt das Wasser trinken gar nicht mehr so schwer hoffentlich. Wie siehts bei euch aus? Kennt ihr Infused Water? Und hat der ein oder andere bei der Challenge mitgemacht? Und pimpt ihr euer Wasser auch ab und zu?

Infused WaterDSC_0154DSC_0145DSC_0140DSC_0122

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Andrea 07.09.2015 at 20:31

    Sieht toll aus, Infused Water finde ich mega lecker!

  • Reply Nora 26.12.2016 at 12:35

    Die Fotos haben mich direkt dazu motiviert, mehr zu Trinken – super!

  • Leave a Reply