beauty / 27.07.2016

Top 3 Beauty Lieblinge im Sommer

Wenn die Luft im Sommer heiß und trocken ist, dann braucht meine Haut extra Pflege und hin und wieder einen kleinen Frischekick. Für diesen Kick habe ich drei absolute Lieblinge, die auch in meiner Handtasche Platz finden und unterwegs immer mit dabei sind. Aus älteren Beiträgen sind sie euch vielleicht schon bekannt aber bei den derzeitigen Temperaturen für mich immer aktuell und eventuell auch noch einmal ein kleiner Tipp für diejenigen die sie noch nicht kennen.

Grown Alchemist Camellia & Geranium Blossom Gesichtscreme
Seit ich auf Naturkosmetik umgestiegen bin, ist diese Gesichtcreme meine ungeschlagene Nummer 1. Mein Hautbild hat sich sogar verbessert. Bei den meisten anderen Cremes hatte ich bisher das Problem, dass diese nachfetten und mein Gesicht aussah wie ne Speckschwarte. Dieser hier fettet jedoch gar nicht nach. Die Creme hab ich sogar meiner Mom und Sabrina erfolgreich angedreht.
Und sogar mein leichter Sonnenbrand im Gesicht ist schneller verheilt. Falls ihr also eine Creme sucht die eure Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, dann kann ich euch die  Camellia & Geranium Gesichtscreme wärmstens empfehlen.

Grown Alchemist Hydra-Mist
Mein absolutes Lieblingsprodukt. Ob im Winter gegen trockene Heizungsluft oder schwüle und heiße Sommertage. Um mein Gesicht und Dekolleté zwischendurch zu erfrischen geb ich einfach einen Pumpstoß Hydra-Mist über mein Gesicht. Da ich bis auf Mascara keinerlei Makup trage für mich kein Problem. Danach fühle ich mich sofort frischer und lebendiger.

4711 Aqua Colonia Blood Orange & Basil
Dieser Duft riecht herrlich frisch und vitalisierend. Frische Blutorange verbindet sich mit würzigem Basilikum zu meinem perfekten frischen Sommerduft. Wer auf leicht herbe und würzige Düfte steht, der sollte unbedingt mal in eine Parfümerie und die Reihe von 4711 testen. Ich habe den 50ml Flakon und er passt gut in meine Mini Bag. Einziger Manko ist, dass die Düfte nicht ganz so lange halten. Sind immerhin nur Duftwasser. Aber hin und wieder ein Spritzer auf den Hals schadet ja nicht.

Was sind denn eure Beautyfavoriten für den Sommer?

Sommer Beauty Lieblinge

[rev-carousel ids=“5883941,7123097,5883914,5884384,10605764,6988288,8557996,6039318,8557913″]

DSC08330Top Summer Beauty Product Sommer Beauty LieblingDSC08334

1 Comment

  • Reply Top 3 Beauty Lieblinge im Sommer - cllct.net 27.07.2016 at 11:32

    […] post Top 3 Beauty Lieblinge im Sommer appeared first on […]

  • Leave a Reply