fashion / 24.09.2015

Winter Outfit – 10 Essentials für den Winter

Winter Outfit

Der Winter bricht an und wie jedes Jahr stellt sich die Frage nach der Garderobe.  Wir haben euch 10 Essentials für das perfekte Winter Outfit zusammengesucht,
mit dem ihr garantiert durch den Winter kommt.

Was sind die 10 Essentials für das perfekte Winter Outfit?

Alles ist mit allem kombinierbar und es sind alles Teile, die zeitlos und und gleichzeitig lässig sind. Wenn ihr ein mal so eine minimalistische Basis im Kleiderschrank habt,
dann seid ihr auch jeden Winter gut angezogen. Und vieles davon könnt ihr sogar mitnehmen in den Frühling!

Mantel – Set // Pulli – Armedangels // Bluse – Jan`n`June // Mütze – Bleed // Stiefel – Only // Jeans –  Armedangels // Rock –  Jan`n`June Sneaker – Ethletic // Rucksack –  Herschel // Lippenstift – Lili Lolo

Winter OutfitWinter OutfitWinter Outfit

Winter Outfit

Winter Outfit

2 Comments

  • Reply Katrin 25.09.2015 at 0:10

    ich kann euch da nur zustimmen, wunderbare Essentials!
    vorallem bei der schwarzen Jeans, ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würd, da ich mittlerweile nur noch schwarze Modelle besitze
    und ihr habt mich auf eine Idee gebracht was ich mir zu Weihnachten wünsche, ich tolles weißes Hemd, dass ich auch nach dem 50zigsten waschen toll aussieht 🙂

    LG Katrin

  • Reply Mary 28.09.2015 at 22:52

    Davon habe ich eigentlich alles, außer den Rock 😛 Sogar den gleichen Rucksack!

  • Leave a Reply