Dirtbag Darling Instalove Travelblog
people / 08.01.2016

Bloglove – Dirtbag Darling

Um ein Leben voller Abenteuer zu beginnen schmeißt Johnie Gall ihren Job bei einem bekannten Surfmagazin hin. Sie beginnt einen neuen Lebensabschnitt und lebt jetzt ihren ganz persönlichen Traum vom Reisen und neuen Abenteuern in aller Welt. Auf ihrem Blog Dirtbag Darling erzählt sie uns von ihren spannenden Geschichten. Es muss ihr wohl nicht leicht gefallen sein, diesen Schritt zu gehen:

| Dirtbag Darling

„Meinen Job als Redakteurin bei einem Surf- und Lifestyle Magazin habe ich geliebt. Es war ein absoluter Traum zu den ganzen Contests oder den Preisverleihungen zu fahren, interessante Menschen zu interviewen und darüber zu schreiben.Ich empfand es aber so, als würde ich an dem Traum anderer Menschen arbeiten, statt an meinem eigenen.

Als jemand in meiner Familie erkrankte und ich zurück nach Hause musste, war mir sofort klar, dass das ein Zeichen des Universums war. Ich wusste, es war die perfekte Zeit, um zu kündigen und etwas anderes zu machen.“ (Das ganze Interview könnt ihr auf Mpora lesen. )

Johnie’s Blog soll Mädels weltweit dazu ermuntern sich einfach mal zu trauen. Raus in die Natur gehen und Outdoor-Adventure erleben. Für Männer gibt es da schon zahlreiche Plattformen. Mit Dirtbag Darling hat Johnie eine weitere für uns Mädels geschafft.
Ihre Geschichten, Reiseberichte und Interviews zu lesen, ist auf jeden Fall eine große Inspiration. Sie schafft es in der Tat uns zu neuen Taten zu ermuntern. Und wer weiß, was dieses Jahr noch so bringen wird!

IMG_3478-1050x667tnf_vguHscdWwe8ygvIwWpCl21MkAfj6KTEd1LIhhAgdivingoffboatsmallervincent_bergeron_5530

Bilder / Dirtbag Darling

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Catarina Rosegold 08.01.2016 at 21:20

    Ein wunderschöner Beitrag mit traumhaften Bildern!
    Liebe Grüße,
    Catarina von http://www.catarinarosegold.com

  • Leave a Reply