travel / 06.12.2015

Gewinnspiel Scandic Hotel Berlin

Happy Nikolaus Leute. Ich weiß das sagt man eigentlich nicht, aber was sagt man statt dessen? Alles Gute zum Nikolaus? Boah geil heut ist Nikolaus? Ho Ho Ho?

Ich hoffe ihr hattet einen prall gefüllten Stiefel vor der Tür stehen. Aber auch wenn nicht habt ihr bei uns noch mal die Möglichkeit ein richtig fettes Nikolaus-Geschenk abzusahnen.

Zusammen mit Scandic Hotels verlosen wir zwei Übernachtungen für zwei Personen inkl. Frühstück im „Scandic Hotel Berlin Kurfürstendamm“. Ja ihr habt richtig gehört!

Was ist das Besondere am „Scandic Hotel Berlin Kurfürstendamm“?

Das Lifestyle-Hotel liegt sehr zentral und ist damit der ideale Ausgangspunkt für einen Besuch in der Hauptstadt. Nicht weit entfernt von vielen Sehenswürdigkeiten und Shopping-Möglichkeiten, könnt ihr von dort aus eine wunderschöne Zeit verbringen. Entspannt nach einem langen Tag im schönen Hotelzimmer, nachdem ihr die finnische Sauna oder das türkische Dampfbad genossen habt. Morgens vor dem megaleckeren Frühstück, von dem wir uns schon im Scandic Hamburg Emporio überzeugen durften, könnt ihr noch mal eine Runde in den kostenlosen Fitnessraum drehen.

Was müsst ihr denn nun tun, um diesen famosen Gewinn abzustauben?

Schreibt uns einfach einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit in das Kommentarfeld und liked unsere Facebookseite: klick oder unser Insta-Profil: klick! Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.12.2015 um 12 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Teilnehmerinnen unter 18 benötigen die Erlaubnis der Eltern. Die Teilnahme am Gewinnspiel beschränkt sich auf Teilnehmer mit Meldeanschrift in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nich ausgezahlt werden. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Das Netflix-Abo hat Melanie Reuss gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, eine E-Mail ist schon unterwegs!

Scandic Hotel Berlin Scandic Hotel Berlin Scandic Hotel Berlin Scandic Hotel Berlin Scandic Hotel Berlin Scandic Hotel Berlin
Scandic Hotel Berlin Scandic Hotel Berlin

In freundlicher Zusammenarbeit mit Scandic Hotels <3

103 Comments

  • Reply Christina 06.12.2015 at 12:16

    Super tolles Geschenk!! Würde mich sehr freuen!!

  • Reply Kucki 06.12.2015 at 12:25

    Wieder einmal ein ganz tolles Gewinnspiel.

  • Reply Maike 06.12.2015 at 12:27

    Uh, bislang haben wir immer möglichst günstig (weiter draussen oder Mehrbett-Zimmer im Hostel) gewohnt wenn es nach Berlin ging, das wäre eine gelungene Abwechslung.
    Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit und einen reich bepackten Nikolaus der all die sauberen Stiefelchen gefunden hat.
    Liebe Grüße Maike

  • Reply Julia 06.12.2015 at 12:34

    Ja! Ich wollte demnächst nach Berlin, das wäre super 🙂 Das Hotel ist ja echt klasse.

  • Reply Anja 06.12.2015 at 12:38

    Yey, ich war schon seit Jahren nicht mehr in Berlin, wär mal wieder schön, und dann auch noch in so einem tollen Hotel.. 🙂
    Also, Happy Nikolaus! 😉
    Liebste Grüße, Anja

  • Reply Viviane 06.12.2015 at 12:48

    Klingt toll und nach Berlin möchte ich schon seit 2 Jahren mal wieder fahren!!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit:)

  • Reply Lena 06.12.2015 at 12:56

    Würde auch soooo gerne mal nach Berlin! 🙂

  • Reply Conny 06.12.2015 at 13:04

    Oh ich möchte so gerne mal wieder nach Berlin!

  • Reply Jutta Fischer 06.12.2015 at 13:07

    Das wäre einfach traumhaft!!!!!! Da drück ich mal ganz fest die Daumen!!!
    Ich wünsche einen schönen 2. Advent und Nikolaustag! 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Kiki 06.12.2015 at 13:21

    Oh, das wäre ja ein Traum, war schon länger nicht mehr in Berlin. Das Hotel sieht echt klasse aus!
    Einen gemütlichen 2. Advent und Nikolaustag wünsche ich. Hohoho 😉

  • Reply Melanie Göttler 06.12.2015 at 13:23

    Was für ein Traum, das Hotel! Ich versuche mal mein Glück 🙂 viele Grüße

  • Reply Maren 06.12.2015 at 13:24

    Happy Nikolaus! 🙂
    Ich wohne zwar in Berlin, aber ich könnte wirklich mal Urlaub gebrauchen! Und Urlaub in der eigenen Stadt ist irgendwie gar keine schlechte Idee, oder!? 🙂
    Liebe Grüße
    Maren 🙂

  • Reply Janine P. 06.12.2015 at 13:31

    Sehr cool, das wär ne schöne Auszeit 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply Kira 06.12.2015 at 13:49

    Ich würde super gern mit einer ganz wichtigen Person das alles genießen. Sie hat es vollkommen verdient! Ich würde mich total freuen ❤️

  • Reply Cindy 06.12.2015 at 13:50

    Wooow was für ein tolles Hotel ! Ich würde super gerne endlich Mal nach Berlin fahren 🙂
    Folge dir auf Instagram und Facebook
    Liebe Grüße

  • Reply Frieda 06.12.2015 at 14:34

    Wow, da würde ich mit meiner allerliebsten Freundin hinfahren 🙂

  • Reply Sarah 06.12.2015 at 14:36

    Oh ich würde mich so freuen 🙂

  • Reply Nicole 06.12.2015 at 14:47

    Ich würde mich riesig über so eine tolle Auszeit freuen. Einen schönen 2. Advent.

  • Reply Anne 06.12.2015 at 14:47

    Hey ihr Lieben!

    Was für ein toller Gewinn! Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf! Ein Berlinwochenende steht schon so lange auf meiner To Do Liste, da würde ich so gern mit meinem Liebsten mal wieder hin! Wenn wir dort so schick übernachten können, wäre es ein Traum!

    Geliked seid ihr auf FB und Insta schon lange 😉
    Liebste Grüße aus Hamburg vom hafenmaedchen

    Anne

  • Reply Alice 06.12.2015 at 14:56

    Das riecht schwer nach einem Mädels Wochenende mit meiner Mama. Und ein Besuch bei meiner Tante in Berlin wäre auch gleich noch mit drin. Also eine super Möglichkeit! Ich würde mich sehr freuen das zu Gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Alice 🙂

  • Reply Kati 06.12.2015 at 15:02

    wie schön, da versuche ich auch direkt mein Glück 🙂 mein freund und ich würden uns freuen 😀
    ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag <3

  • Reply Nele 06.12.2015 at 15:07

    Das Hotel sieht wunderschön aus und wie der Zufall es will fahre ich im Frühjahr mal wieder nach Berlin – da wäre eine Unterkunft abseits von Hostel & Co. mal wieder eine richtig willkommene Alternative! <3

  • Reply Katharina 06.12.2015 at 15:27

    Ein traumhafter Gewinn für eine kleine Auszeit während dem Uni-Stress! Ich würde mich sehr freuen 🙂
    Folge euch auch über facebook.

    Viele Grüße und einen schönen Nikolaustag!

  • Reply Chantal S. 06.12.2015 at 16:08

    Wunderschönes Hotel ?

  • Reply Samira 06.12.2015 at 16:53

    Wow, was für ein toller Gewinn!
    Ich würde meine Mutter einpacken und mit ihr einen Kurztrip in die Hauptstadt machen 🙂

  • Reply michel 06.12.2015 at 16:54

    Ich würde so gerne mit meiner Sabrina mal nach Berlin 🙂 Ich drücke mir die Daumen.

  • Reply Susi T. 06.12.2015 at 17:23

    Ein toller Gewinn! Ich würde gerne mal mit meinem Mann nach Berlin fahren, da wäre dieses Hotel klasse. Das Hotelzimmer sieht so schön aus!

  • Reply Bernadette 06.12.2015 at 18:53

    Ich habe heute auch Happy Nikolaus gesagt 😉
    Der Gewinn ist der Hammer, ich würde mich so freuen und meinen Freund einpacken 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply Karina 06.12.2015 at 19:00

    Ich hatte schon mal die Gelegenheit im Scandic Hotel am Postdamer Platz zu nächtigen und es war echt toll, vor allem das Frühstück. Von daher würde es mir eine persönlich Freude bereiten, auch in diesem Scandic mal verbringen zu dürfen!

  • Reply Petra 06.12.2015 at 19:10

    Ich hab noch einen Koffer in Berlin, deswegen würde ich gerne wieder hin !

  • Reply Lara 06.12.2015 at 19:13

    Das wäre perfekt für ein Shopping- und Feier-Wochenende mit meiner besten Freundin!
    Liebe Grüße und schönen zweiten Advent!
    Lara

  • Reply Liz Sto 06.12.2015 at 19:25

    Ein wirklich toller Gewinn.
    Ich würde mit meinem Verlobten eine unvergessliche Zeit in Berlin verbringen 🙂
    Ich folge dir über Facebook als Alsa Sto.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Liz

  • Reply Joanna 06.12.2015 at 19:27

    Whoa!!! Wahnsinn!! Mein Freund und ich planen nächstes Jahr einen gemeinsamen Trip ins wunderbare Berlin! Das wäre ja die perfekte Location, um stilgemäß abzuhängen und dann die Stat zu erkunden 🙂

  • Reply Alicia 06.12.2015 at 19:49

    Wow wie toll! Das wäre gerade genau das richtige für mich und meinen Freund. Ein Wochenende ganz in Ruhe zu zweit.. ein Traum 🙂

  • Reply Julia Maria 06.12.2015 at 20:02

    Wollt schon immer mal nach Berlin.

  • Reply Sarah 06.12.2015 at 20:03

    Das ist wirklich ein wahnsinnig schöner Gewinn!
    Das würde sich total anbieten, da meine beste Freundin da wohnt 🙂

  • Reply Tobias 06.12.2015 at 20:15

    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk 🙂

  • Reply Theresa 06.12.2015 at 20:17

    Oh das wäre einfach nur ein Traum! Mein Traummann wohnt derzeit 800 km entfernt und wir schaffen es leider nur selten und zu sehen. So ein Treffen in Berlin in einem so wunderschönen Hotel wäre ein Traum für uns und würde mich unendlich glücklich machen!

  • Reply Hanna | Geschenkliebe 06.12.2015 at 21:05

    Ich war schon fast 10 Jahre nicht mehr in Berlin, das wäre doch mal ein schöner Anlass 😉
    Dezembergrüße
    Hanna

  • Reply Janna 06.12.2015 at 21:05

    Ach, in Berlin war ich schon viel zu lange nicht mehr. Das wäre ein großartiges Weihnachtsgeschenk für meinen Freund! 🙂

  • Reply Charlotte 06.12.2015 at 21:34

    Toller Gewinn

  • Reply Turbo 06.12.2015 at 21:35

    Da war ich noch nie, das wäre super

  • Reply Daniel 06.12.2015 at 21:35

    Was für eine tolle Gewinnchance

  • Reply Joana 06.12.2015 at 21:36

    Leider hatte ich keinen gefüllten Stiefel dieses Jahr… da wäre das ein umso tolleres Geschenk!

  • Reply Cosi 06.12.2015 at 21:36

    Berlin mal wieder zu sehen wäre schon so lange mein Wunsch! Würde mich sehr freuen 🙂

  • Reply Tabitha 06.12.2015 at 21:46

    Ich war in einem Scandic Hotel in Helsinki und mochte es sehr gern. Dort gab es teilweise sogar Boxsäcke auf den Zimmern 😉

  • Reply Marina 06.12.2015 at 22:13

    Ich bin sehr gern in Berlin und müsste mir für meinen nächsten Besuch nicht erst ein Zimmer suchen 🙂 Sehr hübsches Hotel! LG Marina

  • Reply Tessa 06.12.2015 at 22:13

    Sieht echt cool aus, das Hotel! Ich versuch mal mein Glück. 🙂 Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent! Lieben Gruß

  • Reply Ruth 06.12.2015 at 22:13

    Ein ganz toller Preis!
    Auf Insta habe ich euch schon lange aboniert 🙂
    Liebe Grüße
    Ruth

  • Reply Duygu 06.12.2015 at 22:16

    Wie geil ist das denn bitte?? Wunderschönes Design! Ich folge dir bei Bloglovin.com/duygule, bei Fb mit vollem Namen und bei instagram.com/animimotus <3

  • Reply Stefanie 06.12.2015 at 22:29

    wow,wunderschönes design!!!

  • Reply Annika Lotter 06.12.2015 at 22:37

    Cara-Schatz@web.de
    Annika Lotter

  • Reply Yoyó 06.12.2015 at 22:39

    Es hat schon was pervers Luxuriöses, wenn man eine Nacht in seiner eigenen Stadt im Hotel verbringen kann.. Ich probier’s einfach! 😀

  • Reply Kerstin 06.12.2015 at 22:42

    dann könnte man sich ein tolles Wochenende mit einem Mix aus Shopping u.Kultur machen

  • Reply Heinzinger 06.12.2015 at 22:51

    Berlin ist immer eine Reise wert!!

  • Reply Jasmin 06.12.2015 at 23:12

    Hi,
    ich bin Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek.Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag Ich würde so gerne Berlin entdecken.Mitnehmen würde ich meine Mama.Sie war zuletzt auf Klassenreise in ihrer Jugend in Berlin.Was sich wohl verändert hat.Würde sie so gerne damit überraschen.Wir würden uns sehr freuen.lg Jasmin

  • Reply Christin 06.12.2015 at 23:22

    Oh das wäre zu schön um wahr zu sein. Durch d. bericht habe ich richtig Lust bekommen auf das tolle Hotel und natürlich auf d. schönste Stadt in Deutschland. Ich würde mich wahnsinnig freuen, denn das ist genau das was ich gerade brauche, eine Auszeit für mich um auszuspannen und neue Eindrücke zu gewinnen <3 Noch einen schönen 2. Advent an Alle, Liebe Grüße 🙂

  • Reply Marina 06.12.2015 at 23:34

    Das hört sich ja klasse an. Sehr schöner Artikel von Dir und der Preis sowieso.
    Wir würden uns riesig freuen, wenn wir endlich mal in die große Stadt fahren könnten..
    Da hüpfen wir mal daumendrückend in den Lostopf <3

  • Reply Gesche H. 06.12.2015 at 23:35

    Oooooooh es gibt doch nichts über einen kleinen Berlintrip, ach doch: einen gewonnenen Berlintrip mit Übernachtung im Scandic Hotel ;))). Ich würde mich freuen;)! Happy 6.12.:)

  • Reply Katarina 07.12.2015 at 0:02

    Super cooler gewinn:)

  • Reply Anisa 07.12.2015 at 0:46

    Oh wow..was für ein traumhafter Gewinn!! Damit könnte ich meinen Schatz überraschen..LG, Anisa

  • Reply Michelle J. Bartels 07.12.2015 at 6:28

    coole moderne Hotel!!

  • Reply sarah 07.12.2015 at 6:57

    ooooh wie toll . dieser gewinn wäre ja echt der perfekte grund so bald wie möglich
    wieder nach Berlin zu reisen . das letzte mal ist schon viel zu lange her :/

    liebe grüße
    Sarah h.

  • Reply Laura 07.12.2015 at 9:40

    Berlin ist immer eine Reise wert! Deswegen würde ich mich auch sehr darüber freuen 🙂

  • Reply larissa 07.12.2015 at 14:11

    Da ich leider noch nie in berlin war, wäre dee gewinn der perfekte anlass dazu endlich mal unsre hauptstadt zu besuchen!

  • Reply Noggie Mariposa 07.12.2015 at 14:14

    Dieser Gewinn käme jetzt perfekt zum Geburtstag meiner Mama *-* Das wäre ein superschönes Geschenk<3
    WIR würde mich sehr sehr sehr drüber freuen!

  • Reply Yvonne Schwenke 07.12.2015 at 14:15

    Was für ein toller Gewinn, da versuche ich gerne wieder mein Glück 🙂 Endlich mal eine tolle Möglichkeit Berlin Kennen zu Lernen 🙂
    Einen schönen Wochenstart Dir,ganz liebe Grüße

  • Reply Laura 07.12.2015 at 14:15

    Perfekter Ausgangspunkt um die Trödelmärkte Berlins unsicher zu machen 🙂

  • Reply Wi 07.12.2015 at 14:16

    So eine kurze Auszeit aus dem Alltag wäre momentan genau das Richtige!

  • Reply Anastasia 07.12.2015 at 14:17

    Oh, in dem Hotel waren mein Freund und ich schonmal, wir waren ganz begeistert 🙂 das wäre ja ein toller Ausflug zu unserem Vierjährigen 🙂

  • Reply Elisa 07.12.2015 at 14:27

    Das erste und letzte Mal war ich in der 9. Klasse für 3 Tage in Berlin – jetzt bin ich Mitte zwanzig und möchte Berlin mit anderen Augen erleben ! Das wäre eine super Gelegenheit 🙂

  • Reply Ivonne 07.12.2015 at 14:34

    Hallo 🙂
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den Gewinn freuen!
    Ich war noch nie in Berlin, würde aber gerne mal mit meinem Freund dahin reisen. Wenn ich gewinnen würde, hätten wir auf jeden Fall eine stylische Unterkunft 🙂

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Ivonne

  • Reply nina 07.12.2015 at 15:09

    na da hab ich mal eben schnell mitgemacht!
    Is ja n mega hotel!!!
    LG nina

  • Reply Elisa Zunder 07.12.2015 at 16:49

    Super Gewinn, da bin ich doch direkt mit dabei! 😉

    Liebst, Elisa

  • Reply Brigitta 07.12.2015 at 17:00

    Das Hotel sieht superschön aus, genau richtig um die Hauptstadt zu erobern 😉

    LG Brigitta

  • Reply vreeni 07.12.2015 at 17:16

    Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Freund – er war so ziemlich überall auf der Welt – außer in Berlin. Daher würde ich unterm Weihnachtsbaum heller glänzen als die Lichter, wenn ich ein solches Ass im Ärmel hätte 😉 Lieben dank für diese tolle Chance!

    vreeni

  • Reply Celina 07.12.2015 at 18:11

    Hallo ihr coolen Leute von today is:)
    Ich finde euch klasse und ihr habt echt immer tolle Ideen. Das Hotel sieht so unglaublich schön aus und dazu noch in einer so tollen Stadt wie Berlin!
    Auf so einen Kurztrip hätte ich jetzt richtig Lust, würde mich wirklich sehr darüber freuen.
    LG

  • Reply NIcole 07.12.2015 at 18:55

    Das wäre ein Traum. Eine tolle Auszeit.

  • Reply Maren 07.12.2015 at 18:59

    Was für ein tolles Lifestyle Hotel. Berlin ist einfach immer ein Erlebnis. Auf so einen unvergesslichen Kurztrip hätte ich richtig Lust.

  • Reply Maren 07.12.2015 at 19:04

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel! 🙂
    Liebe Grüße, Maren

  • Reply Alexandra 07.12.2015 at 19:31

    Ui, wieder ein tolles Gewinnspiel. Ich wollte sowieso noch einmal nach Berlin 🙂

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Reply sergej 07.12.2015 at 20:06

    ein tolles Gewinnspiel, ich mache gerne mit und hoffe auf mein Glück

  • Reply Carmen 07.12.2015 at 20:08

    Oh, Berlin, das wäre mal wieder toll. War so lange nicht mehr dort. Ich drücke mir mal die Daumen

  • Reply Franziska 07.12.2015 at 20:28

    Ich versuch auch mal mein Glück, bei dem tollen Gewinn! 🙂

  • Reply Josephin 07.12.2015 at 20:44

    Tolles Gewinnspiel! Wäre echt klasse! ?

  • Reply Maria 07.12.2015 at 22:15

    klasse gewinn, da versuche ich mal mein glück!

  • Reply Jana 07.12.2015 at 23:04

    Das nenn ich mal nen super tollen Gewinn! Ich würde mich sooo sehr freuen, Berlin ist immer, immer, immer eine Reise wert.
    Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Nikolaus-Tag <3

  • Reply Leonie 07.12.2015 at 23:33

    Oh, ich würde mich soooo freuen !! 🙂

  • Reply Leonie 07.12.2015 at 23:34

    Oh, ich würde mich sooo freuen! 🙂
    Instagram: lonijuli

  • Reply monsieurmuffin 08.12.2015 at 10:43

    Ihr Lieben,

    was für ein tolles Nikolaus-Türchen. Da hüpfe ich doch im hohen Bogen ins Lostöpfchen!

    Zuckersüße Grüße

    Jenni

  • Reply Magda 08.12.2015 at 13:10

    Oh, ich würde soo gerne mal wieder nach Berlin und das Hotel ist einfach wunderschön. 🙂

  • Reply Hanna 08.12.2015 at 14:22

    Ich würde so gern gewinnen! Wär die perfekte Schlafmöglichkeit nach einem XXL Shoppingtrip und einem guten Essen im Restaurant!

  • Reply Janine P. 08.12.2015 at 15:41

    Ooooh es wäre mal wieder Zeit für eine tolle Auszeit 🙂 Ich liebe Berlin und das Hotel sieht echt cool aus – würd mich echt freuen 🙂

  • Reply Franziska 08.12.2015 at 22:05

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 🙂

  • Reply steffi 08.12.2015 at 22:12

    Oh wie toll das wäre ! Ich würde einen ganzen lieben Menschen überraschen wollen. Jetzt hüpfe ich erstmal in den lostopf und halt bis Sonntag die luft an 😉

  • Reply Eliane 09.12.2015 at 11:51

    Das Scandic Hotel ist wunderschön! Ich war einmal mit meiner Familie in Hamburg im Scandic und kann es wirklich nur empfehlen! In Berlin war ich leider jedoch noch kein einziges Mal, deshalb wäre dieser Gewinn klasse, denn einmal sollte man die eigene Hauptstadt schon gesehen haben 😀

  • Reply Angelika O. 10.12.2015 at 21:21

    da mach ich gern mit und probier mein Glück 🙂

  • Reply Vivi 11.12.2015 at 1:42

    Eine sehr schöne Hotel-Einrichtung! Gern würde ich mal wieder nach Berlin reisen!

  • Reply sasa 11.12.2015 at 19:47

    Alleine schon die Zusammenstellung der Farben und Möbel. Einfach herrlich. Das Hotel hebt sich schön vom schnöden Standard ab 🙂

  • Reply Eva 11.12.2015 at 20:54

    Ein Berlintrip wäre genau das richtige!

  • Reply Anna O. 11.12.2015 at 21:19

    Was für ein atemberaubendes,modernes Design. Würde dort gerne übernachten und mich wohlfühlen 🙂

  • Reply Sabine 12.12.2015 at 23:11

    Mal wieder im schicken Hotel schlafen, das wär schon was …

  • Reply eleonora 13.12.2015 at 1:13

    Oh, da versuche ich auch mein Glück 🙂

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

  • Leave a Reply