Unbenannt-1
fashion / 10.10.2015

DariaDaria X Anzueglich

Dass Blogger neben ihrer eigentlichen Tätigkeit auch immer wieder andere Projekte annehmen, liest man ja häufiger. DariaDaria, eine unserer liebsten  Bloggerinnen,

reißt mich mit ihren vielen besonderen und vor allem nachhaltigen Nebenprojekten allerdings immer wieder aufs Neue vom Hocker. Zusammen mit dem österreichischen Fair Trade Label „anzueglich“ hat sie jetzt eine kleine, eigene  Basic-Kollektion kreiert.

Wie sieht die DariaDaria X anzueglich Kollektion aus?

Die Kollektion besteht aus sieben schlichten Basic-Teilen mit zeitlosen und gut sitzenden Schnitten. Alle aus GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle, produziert von gehörlosen Schneiderinnen in Peru. Seit gestern könnt ihr alle Teile der DariaDaria & anzueglich Kooperation im anzueglich Online-Shop bestaunen und natürlich auch kaufen.

Ich freue mich sehr für Madeleine und finde es bemerkenswert, in welche Richtung sich ihr Blog die letzen Monate so entwickelt hat. Es ist richtig schön zu sehen, wie sie den Drahtseilakt zwischen Nachhaltigkeit und Lifestyle immer wieder meistert und Eins ist klar, das ist alles andere als einfach! Wir wünschen ihr viel Erfolg für das Projekt und hoffen es folgen noch viele weitere dieser Art <3

 Dariadaria_anzueglich_collage

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply