Street Style
fashion / 18.06.2015

Street Style – Lunatic Festival #1

Die Festival-Saison hat offiziell begonnen, was für mich heißt die Kamera bereit halten und auf der Hut nach dem ein oder anderen feschen Street Style sein. Erster Halt war das Lunatic Festival in Lüneburg. Ein entspanntes kleines HipHop-Festival auf dem Lüneburger Uni-Campus.


Und wer ist der erste Street Style?

Sweet Maria auf dem Lunatic Festival! Mit High-Waist-Short und luftigem Streifentop ist sie lässig an mir vorbei gestiefelt. Dazu trägt sie Doc Martens mit Söckchen als Akzent. Richtig angetan hat mir das Tuch als Gürtel für die Shorts. Ich glaub das muss ich auch mal ausprobieren! Was sagt ihr zu der süßen Maria? Niemand kann so stylisch Shorts tragen oder?

Jeansshort – Topshop
Top – Mango
Gürtel – Mango
Tasche – H&M
Chelasea Boots – Doc Martens
Sonnenbrille – Zara

Street Style Street Style Street Style Street Style Street Style Street Style

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Lena 18.06.2015 at 10:46

    Supersüüüß! 🙂

  • Reply Henni 18.06.2015 at 11:41

    Ich liebe Streetstyles 🙂 Und dieser ist auf den Punkt getroffen. Das Top <3 .Und die Tuch-als-Gürtel-Idee probiere ich heute direkt aus. Hält bestimmt besser als jeder Gürtel und sieht cool aus!

  • Reply Anna 18.06.2015 at 13:26

    Oh, ihr wart auf dem Lunatic? Da studier ich ja! Hätt ich das gewusst, hätt ich vielleicht doch einen Abstecher von meiner momentanen Berlin Bleibe dort hin gemacht… 😉 Ich hoffe, ihr hattet’s richtig schön <3

  • Reply Andrea 18.06.2015 at 21:06

    Ein sehr toller Festival-Look!

  • Leave a Reply