Kayla Itsines
beauty / 17.07.2015

Sporty Spice – Kayla Itsines

Kayla Itsines ? Auf jeden. Monatelang haben wir es schleifen lassen, waren faul und haben unsere Fitness-Pläne hinten angestellt. Aber ab jetzt soll die Trägheit vorbei sein. Zusammen mit New Balance wollen wir uns an das Sporttraining von Kayla Itsines wagen. Mit ihrem 12-Wochen-Programm hat die junge Australierin in den letzten Monaten einen richtigen Hype

ausgelöst und wir wollen wissen was dahintersteckt.

Was erhoffen wir uns von dem Bikini Body Guide?

Jeder von uns erhofft sich etwas anderes von dem 12 Wochen-Trainingsplan. Was das genau ist?

Julia:  Früher Ehrenurkunde und heute nicht einmal mal mehr die Teilnehmerurkunde. So sieht meine Sportliche Laufbahn aus. Und das macht sich in vielen Lebenslagen bemerkbar. Das Auto bringt mich überall trocken und ohne großen Aufwand hin und das soll sich ändern. Ich erhoffe mir von dem 12 Wochen Programm, nicht nur meine Problemzonen wie Bauch und Oberschenkel in den Griff zu bekommen, ich möchte mich auch wieder für Sport begeistern können. Gerne Laufen gehen und ein besseres Bewusstsein für meinen Körper bekommen.

Annie: Über mangelnden Sport und Ausdauer kann sich mein Körper nicht beklagen. Regelmäßige und lange Ausfahrten mit dem Rennrad gehören seit einem Jahr zu meinem Ausgleich vom Alltag. Das brauche ich auch. Allerdings werden auf dem Rad hauptsächlich die Beine trainiert. Ich möchte aber insgesamt ein wenig straffer werden. Vor allem Arme, Bauch und Po sollen in Form gebracht werden. Damit auch alles da bleibt, wo es hingehört.

Sabrina: Ähnlich wie Jule kann ich meine sportlichen Aktivitäten der letzten Jahre an einer Hand abzählen. Ich habe das Glück einen guten Stoffwechsel zu haben und verbrenne deshalb alles, was ich zu mir nehme sehr schnell. Leider schützt das nicht vor schlaffem Bindegewebe. Gerade an den Oberschenkeln und am Po möchte ich alles mehr definieren und straffen. Auch generell soll der Körper straffer und definierter werden.

Wann soll es losgehen mit Kayla Itsines?

Nächste Woche Montag soll es losgehen. Wir packen den ersten von zwei Bikini Body Guides an und halten euch natürlich permanent auf dem Laufenden. Wenn ihr also Tipps oder Erfahrungen zu Kayla habt, dann immer her damit. Ansonsten wünscht uns Glück und Nerven 😀

Kayla Itsines

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply