Cheap monday grunge shirt
fashion / 12.07.2016

Die perfekte Jeans

Bei Jeans bin ich echt so wählerisch, dass ich mir damit selbst auf den Sack gehe. Dabei kann ich nicht mal richtig sagen woran es liegt. Sie muss einfach die perfekte Jeans sein. So wie diese hier. Eng bis zu den Knöcheln und auch nur so lang, dass sie gerade an die Knöchel reicht. Farbe meist schwarz oder dunkelgrau. Mehr nicht. Aber irgendwie doch. Es ist jedes Mal ein Dilemma. Aber wie finde ich denn die perfekte Jeans?
Ich habe da nur eine Lösung die für mich funktioniert. Wenn ich einmal eine gut sitzende Jeans gefunden habe, dann kaufe ich sie mehrmals. So habe ich es bisher auch immer gemacht. Daher sieht man mich meistens in einer gewachsten Skinny Jeans. Sie liegt aktuell drei Mal in meinem Schrank. Durchgerockt habe ich sie genauso oft. Der Verschleiß ist bei dem Modell enorm. Sie hält vielleicht ein halbes Jahr. Daher habe ich gleich nen Vorrat auf Kleiderkreisel geshoppt.
Da ich aber keine Lust mehr auf diese Jeans habe, musste ein neues Modell her. Also bin ich losgezogen. Zum ersten Mal wieder in die Stadt. Wie viele Hosen erfolglos anprobiert wurden kann ich gar nicht mehr sagen. Hängen geblieben bin ich dann wieder bei Zara. Und da ist sie. Die neue perfekte Jeans. Fester Jeansstoff, leiert nicht aus, coole Farbe und perfekte Passform. Ich musste allerdings noch ein paar Änderungen vornehmen. Denn die Beinenden waren aufgetrennt. Ist ja grad Trend. Ich habe sie einfach wieder umgenäht. Da ich dem Laden nicht zu viel Geld in den Rachen werfen wollte, habe ich sie für 20€ nur einmal mitgenommen. Ab jetzt suche ich sie dann wieder wie gewohnt auf Kleiderkreisel.
Ein echtes Schnäppchen waren auch die Sandalen. Für 3€ hatte ich sie auf dem letzten Kleiderwirbel in Münster ergattern können.

Clubmaster – Ray Ban (Ebay)
T-Shirt – Cheap Monday
Skinny Jeans – Zara
Fransentasche – Zara alt
Sandale – Urban Outfitters (Kleiderwirbel)

Cheap monday grunge shirt perfekte Jeans Zara Skinny Ray Ban Tumblr GirlCheap Monday Shirt open back perfekte Jeans Zara Skinny Ray Ban Tumblr Girl  DSC_0330Cheap Monday open back Shirt Zara Skinny Ray Ban Tumblr Girl

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Die perfekte Jeans - cllct.net 12.07.2016 at 11:31

    […] post Die perfekte Jeans appeared first on […]

  • Reply CHRISTINA KEY 13.07.2016 at 19:05

    Super schöner Look! 🙂
    Ich mag die Haare hier sooooo! ♥♥♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Leave a Reply