12170356_908847732519039_1477487177_n1-1920x1440
fashion / 17.10.2015

Outdoor Outfit

Unbenannt-1

Meine neue Lieblingsbeschäftigung? Rausgehen! Die letzten zwei Sonntage war ich endlich mal wieder an der frischen Luft und erst dabei ist mir aufgefallen, wie bitter nötig das war. Irgendwie verliert man sich so schnell im Alltag und vor lauter Trott hängt man am Wochenende lieber im Bett vor einer Serie, als raus vor die Tür zu gehen. Und seien wir mal ehrlich – wie soll man sich von der Woche besser erholen, als in der Natur?

Und damit auch ihr bestens gewappnet für den Outdoor-Herbst seid , hab ich mal ein paar fesche und gleichzeitig funktionale Teile für ein cooles Outdoor Outfit rausgesucht. Der Mantel von Petit Bateau hängt zum Beispiel schon an meiner Garderobe und wird fleißig genutzt. Sieht auf der einen Seite richtig schön aus, schützt aber auch vor Regen. Und mit einem dicken Kuschelpulli, wie dem von People Tree, müsst ihr nicht mal frieren. Richtig verliebt bin ich in Boots und Rucksack. In den Rucksack passt eine Menge rein und auch die Boots sind nicht nur richtig schön, sondern haben auch Profil und sind gefüttert! Zum Abschluss noch zwei Beweisfotos, dass ich auch wirklich im Wald war. Nicht, dass ihr mir nicht glaubt 😀

Mantel – Petit Bateau
Skinny – Acne Studios
Mütze – adidas Originals
Pullover – People Tree
Rucksack – Herschel
Boots – Kavat

12170356_908847732519039_1477487177_n11798162_908847755852370_2137323274_n

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply