Origins Shampoo Naturkosmetik
beauty / 09.12.2015

Origins Ginger Up Shampoo

Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt, stelle ich meine gesamte Pflegeroutine um. Dies betrifft nicht nur Gesicht und Make-Up Utensilien sondern auch meine Haare. Und Duisburg ist, was Naturkosmetik betrifft, echt ein Dorf. So gut wie nirgends bekommt man was man gerne möchte. Viele Marken habe ich verzweifelt gesucht. Bei Pieper habe ich dann aus meiner Verzweiflung heraus das Ginger Up Shampoo von Origins mitgenommen. Der Preis ist mit je 17€ für Shampoo und Conditioner recht hoch. Aber mein Frust hat über den Verstand gesiegt.

|Origins Ginger Up Shampoo

Seit genau einem Monat wasche ich meine Haare nun mit dem Origins Shampoo. Es duftet angenehm und lässt sich gut im Haar verteilen und auch Aufschäumen. Der Conditioner ist da schon etwas komplizierter und lässt sich nicht so schön verteilen und  einmassieren. Nach der Haarwäsche und vor dem Föhnen lassen sich meine Haare nicht gut bürsten und fühlen sie stumpf und überaus trocken an. Ohne vorher eine Sprühkur aufzutragen geht da gar nix.
Insgesamt fühlen sich meine Haare aber fester und etwas dicker an. Wenn sie dann getrocknet sind glänzen sie auch und liegen schön.
Fazit: Ich denke nicht, dass ich mir zu dem Preis noch einmal ein Shampoo von Origins kaufen werde. Die Preis-Leistung stimmt für mich da leider nicht auf ganzer Linie.

Das nächste Shampoo zum Testen steht aber schon im Regal bereit und ich hoffe das ich bald eine Haarroutine auf Naturbasis finden werde!

DSC06529Origins Shampoo Naturkosmetik DSC06475

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply CHRISTINA KEY 10.12.2015 at 8:21

    Die Verpackung sieht sehr hübsch aus! 🙂

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

    • Reply Sabrina 10.12.2015 at 9:51

      Jaaaaaa und der Inhalt erst 🙂

    Leave a Reply