Tschibo
at home / 11.02.2016

Der perfekte Workingspace mit Tchibo

Vor einiger Zeit schon haben wir mein komplettes Zimmer auf den Kopf gestellt. Es gab einen neuen Kleiderschrank, eine Arbeitsecke und jede Menge Deko. Da ich von Zuhause arbeite hat mir ein praktischer und zugleich schöner Arbeitsbereich lang gefehlt. Eine kleine Nische, die dazu einlädt produktiv zu sein. Und damit mein kleiner Workingspace in Zukunft noch einladender ist, sind diese drei Lieblingsstücke von Tchibo bei mir eingezogen. Ein richtig schöner und vor allem bequemer Schreibtischstuhl in hellgrau, von dem aus es sich richtig gut arbeiten lässt. Außerdem noch ein Rollcontainer in Weiß, indem ich Arbeitsuntensilien und den ganzen Stuff, der sich so anhäuft, unterbringen kann. Und da Selbstständige ja meist zu den unchristlichsten Zeiten arbeiten, gab es noch eine neue Lampe oben drauf, die mir auch noch Nachts um Drei Licht spendet. Was sagt ihr zu den Tchibo Lieblingsstücken? Gefallen sie euch?

DSC_0033Tschibo DSC_0035Tschibo Tschibo Tschibo Tschibo

In freundlicher Zusammenarbeit mit Tchibo <3

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Swantje 11.02.2016 at 10:28

    Das harmoniert ja mal richtig mega gut !!!!!!!!!!! Sowas möchte ich auch 🙁
    Toll…Jetzt habe ich wieder schlechte Laune 😉
    Nein…Das sieht richtig toll aus 🙂

    Swantje von http://www.swanted.de

    • Reply Sabrina 15.02.2016 at 18:54

      Hahahahah danke sehr. Nein nicht deprimiert sein!!!

  • Reply Henni 11.02.2016 at 12:06

    Das hätte man tchibo vor fünf Jahren auch noch nicht zugetraut! Glaub ich muss mir die Lampe und den Stuhl sofort bestellen! 🙈
    <3

    • Reply Sabrina 15.02.2016 at 18:54

      Ja die haben richtig coole Sachen!

  • Reply lena 11.02.2016 at 13:11

    boah, das ist aber ein schöner stuhl. schade, dass es den schon nicht mehr gibt online. :/

    • Reply Sabrina 15.02.2016 at 18:56

      Oh gibt es den schon nicht mehr online? Das ist aber wirklich schade 🙁

  • Reply Marie 11.02.2016 at 13:44

    Das sind wirklich wirklich ganz tolle Teile.
    Harmonieren super miteinander. Da hast du dir einen tollen Bereich eingerichtet.

    fühl dich gedrückt,
    Marie

    • Reply Sabrina 15.02.2016 at 18:57

      Vielen Dank!

  • Reply Alena 11.02.2016 at 14:04

    Ultra cool! Sieht super aus 😉

    xx Alena
    Lookslikeperfect.net

    • Reply Sabrina 15.02.2016 at 18:57

      Danke sehr Alena 🙂

  • Reply Jonna 11.02.2016 at 17:08

    Richtig schön! Bin auch noch auf der Suche nach einer coolen Schreibtischlampe und ich denke, die hab ich dank dir gefunden 🙂

    • Reply Sabrina 15.02.2016 at 18:57

      Ja die Lampe ist der Knaller. Vor allem für den Preis 🙂

  • Reply Andrea 11.02.2016 at 18:05

    Das sieht total schön aus!

    • Reply Sabrina 15.02.2016 at 19:00

      Danke 🙂

  • Reply Anja trallalla 11.02.2016 at 20:06

    Sehr sehr schön kombiniert, ihr super Weiber :-))
    Lg Mamitschi

    • Reply Sabrina 15.02.2016 at 19:02

      😀 😀 😀

  • Reply kati 12.02.2016 at 13:37

    super schön eingerichtet, die teile harmonieren wirklich toll 🙂
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    • Reply Sabrina 15.02.2016 at 19:04

      Schön, dass es dir gefällt 🙂

  • Reply Sandra 12.02.2016 at 14:23

    Inspirierender Post – vielen Dank dafür! 🙂

    xx Sandra
    owlspassion.blogspot.de

    • Reply Sabrina 15.02.2016 at 19:04

      Uhhhh Danke!

  • Reply Anna 17.02.2016 at 13:38

    sehr schön eingerichtet! 🙂 weißt du ob der Rollcontainer aktuell ist? ich finde den online irgendwie nicht 🙁

  • Reply Wohnzimmer Designerin Karin 13.04.2016 at 18:39

    Trés chic! Der neue Arbeitsplatz ist so richtig inspirativ für kreative Köpfe, der weiße Rollkontainer paßt toll auch in andere
    Räume! Viele Grüße, Karin

  • Leave a Reply