DSC_0142bearbeitet
fashion / 24.04.2014

Streetstyle Berlin: Grazia Lady

Streetstyle Berlin– OH yes. So schick sehen Redakteurinnen bei der Grazia aus. Mit Ledershort, rosa Mantel und Printshirt mit Punkten war diese süße Lady während der Press Days auf dem Weg in den Zalando Showroom. Ach so ein Redakteurinnenleben hätten wir doch alle gerne oder nicht?

Wie findet ihr das Outfit? Ich finde besonders die Punkte-Bluse in Verbindung mit der Leder-Shorts richtig, richtig stylisch. Und ich frage mich die ganze Zeit, wie man morgens so eine tolle Mähne hinbekommt. Bei mir klappt das nie so hinreißend. Wenn ihr in Zukunft mehr Streetstyles auf todayis sehen wollt, dann schreit mal alle hier!

Streetstyle Berlin Streetstyle Berlin Streetstyle Berlin

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Emilie 24.04.2014 at 22:15

    Schaut wirklich unfassbar schön und hübsch aus!
    Viele Grüße

  • Reply Sarah 25.04.2014 at 23:10

    Wow, traumhaft das Outfit! Würde zu gerne wissen wo es diesen Mantel gibt! 😉
    Liebe Grüße,Sarah

    • Reply Sanbrini 26.04.2014 at 9:40

      Der war glaub ich von Cos!

    Leave a Reply