/ 30.08.2014

Sneaker Liebe

Und es ist schon wieder passiert. Ein weiteres Paar Sneaker findet Platz in meinem Schuhschrank. Dieses Paar passt aber auch einfach perfekt zu meinen derzeitigen Lieblingsfarben, Grau und Beige. Und wenn man ehrlich ist, dann gibts auch eigentlich nichts bequemeres für Unterwegs!
Und wie gerne wäre ich dieses Wochenende wieder mit Sabrina, Julia und Henni unterwegs. War das ein cooles Wochenende Mädels!

Parka – H&M
Shirt – H&M
Hose – Zara
Rucksack -Esprit
Sneaker* – Reebok

Ihr könnt übrigens noch an unserem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen. Hinterlasst doch einfach HIER einen Kommentar und mit etwas Glück verbringt ihr einen Tag mit uns beim Bodyflying!

SneakerDSC_0538-2DSC_0544-2DSC_0439-2DSC_0448-2DSC_0519-2DSC_0531-2

6 Comments

  • Reply Lali 30.08.2014 at 19:44

    Sind die schöööön. 🙂
    Grüße aus Oslo!!

    • Reply Jules 03.09.2014 at 23:48

      grüße zurück 🙂

  • Reply Anja trallalla 30.08.2014 at 20:52

    UHHHH, kann ich die auch mal anziehen ???
    sooooo schön

    • Reply Annemarie 30.08.2014 at 22:47

      Mudder meine Füße sind doch viel kleiner. Musste Uschi fragen. Die hat aber die schwarzen 😉

  • Reply Sarah 31.08.2014 at 22:13

    Super schönes Outfit! Die Sneaker passen echt gut zum Rucksack! 😉
    Liebe Grüße,Sarah

    • Reply Jules 03.09.2014 at 23:48

      ich mag die kombi auch total gerne 🙂

    Leave a Reply