Samsoe Samsoe
fashion / 09.01.2016

Samsoe Samsoe Mütze

Am Wochenende im Wald Spazieren gehen ist das Schönste, was man machen kann. Ruhe, frische Luft und einfach mal weg. Deshalb haben Annie und ich den Sonntag genutzt und sind in die Münsteraner Baumberge gefahren.

Das passende Wald-Outfit war schnell gefunden! Vor ein paar Wochen habe ich mir Second Hand ein paar Boots von Aigle gekauft, die sich als perfekt für einen Trip in die Natur erwiesen haben. Auch neu im Kleiderschrank ist die Hose im Girlfriend-Stil von Atelier Gardeur und die Mütze von Samsoe Samsoe. die es mir so richtig angetan hat. Tolles Material und eine richtig gute Passform. Der Pulli ist eine Leihgabe von Annie. Leider hab ich ihn noch nicht bei KK aufgespürt. Was sagt ihr zum Outdoor Outfit?

Samsoe SamsoeSamsoe Samsoe Samsoe SamsoeSamsoe SamsoeSamsoe SamsoeSamsoe Samsoe Samsoe SamsoeSamsoe SamsoeSamsoe Samsoe

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Andrea 11.01.2016 at 22:35

    Total schöne Bilder und die Mütze steht dir echt gut!

  • Reply Alena 12.07.2016 at 14:55

    Wunder wunder wunderschöne Bilder! Ich liebe diesen dunklen Wald und deine knallige Mütze als Kontrast (:

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

  • Leave a Reply