Hover
fashion / 31.03.2016

Oversized Regenjacke

Nach einer längeren Zwangspause und einigen technischen Problemen, melden wir uns zurück. Wären dessen bin ich am Dienstag dann auch noch relativ spontan nach Koblenz umgezogen. Ne ganze Menge Trubel und Arbeit in den letzten vier Wochen. Jetzt geht es hier aber endlich (hoffentlich problemlos) weiter.
Da das Wetter im Ruhrpott zuletzt ziemlich nasskalt war, konnte ich an dieser Regenjacke nicht vorbeigehen. Eigentlich wollte ich im Centro Oberhausen nur mein Smartphone umtauschen aber dann hing sie da bei Pull & Bear im Sale und für nen Zwannie wurde sie dann mitgenommen.
Und erst auf den zweiten oder dritten Blick habe ich festgestellt, dass es eigentlich eine Männerjacke ist. Aber dass ist mir, wir ihr wisst, absolut egal. So eine Regenjacke macht sich auch echt bezahlt und bewährt sich an verregneten Tagen als ziemlich praktisch. Außerdem schützt sie auch noch vor fiesem kalten Wind. Neu ist übrigens auch das Streifenshirt. Ja. Mal wieder Streifen.
Jetzt muss ich mich wieder an die Arbeit machen. In unserer neuen Wohnung ist noch ein bisschen was zu tun. Umzugsupdates gibt es dann die kommenden Tage! Auf Instagram könnt ihr aber schon mal einen kleinen Blick erhaschen.

Clubmaster – Ray Ban
Regenjacke – Pull&Bear (Männerabteilung)
Streifenshirt – Pull&Bear
Girlfriend Jeans – H&M (Kleiderkreisel)
Ledersneaker  – H&M
R2D2 Kette – MALAIKARAISS

DSC_0361RegenjackeDSC_0295DSC_0327DSC_0321DSC_0317DSC_0309DSC_0342DSC_0300

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply festzed 22.05.2016 at 12:00

    Super schönes Outfit. Toll!
    Liebe Grüße
    http://www.festzed.ch

  • Leave a Reply