La Bruket Naturkosmetik Conditione Seife
beauty / 17.08.2016

La Bruket Naturkosmetik

Es gibt neues in meinem Badezimmer: La Bruket Naturkosmetik aus Schweden. Die zumeist pflanzlich basierten Inhaltsstoffe der Produkte sind auf die Lebensbedingungen der Menschen an der schwedischen Küste angepasst. Das raue Klima, intensive Sonne und das salzige Meerwasser verlangen der Haut viel ab. Daher hat La Bruket es sich zur Aufgabe gemacht diesen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die hochwertigen Inhaltsstoffe sind möglichst naturbelassen. Ob bei Surfern, Anglern, Schwimmern oder sogar im Spa, La Bruket erfreut sich in vielen Bereichen großer Beliebtheit. Natürlich ohne Tierversuche und mit  EcoCert-Siegel versehen.
Und diese drei Produkte sind nun in meinem Bad angekommen:

| La Bruket Naturkosmetik

Ganz besonders mag ich die Düfte der Produkte. Zum Teil herb aber herrlich erfrischend. Überzeugend sind auch die Verpackungsdesigns. Irgendwie schlicht und industriell. Sie erinnern ein kleinwenig an alte Apotheken. So jetzt aber zu den Produkten die ich bei Barefoot Living rausgesucht habe:

112 Balsam Conditioner Citrongräs
Dieser Conditioner ist ne Wucht! Die Haare duften nicht nur herrlich frisch, sie fühlen sich nach der Anwendung auch super geschmeidig an. Der Conditioner pflegt die Haare ohne sie zu beschweren. Schluss mit Fusseln auf dem Kopf die in alle Richtungen stehen.

009 Tval Soap Citrongräs / Lemongrass
Diese handgefertigte Seife schütz und pflegt nicht nur die Hände sondern auch den Rest eures Bodies.  Ätherische Öle aus Zitronengras und Rosmarin vitalisieren und spenden ausreichend Feuchtigkeit. Ob nach dem Aufstehen oder Sport: Meine Haut fühlt sich geschmeidiger und gepflegter an. Sie ist besser als jedes Duschgel, dass ich bisher so verwendet habe.

050 Ansiktsskrubb / Face Scrub
Das Peeling fürs Gesicht ist mein absoluter Liebling. Es ist feinkörnig und sanft aber entfernt Unreinheiten und Hautschuppen sehr gründlich. Ich verwende es zusammen mit einem Bambushandschuh aus der Drogerie. In kreisenden Bewegungen massiere ich mein Gesicht und entferne die Rest mit klarem lauwarmen Wasser. Meine Haut ist danach rein und fühlt sich angenehm weich an.

PS: Falls ihr euch wundert, dass die Produkte noch so neu aussehen, die Bilder machen wir stets vorher. Testen dann und berichten erst später hier auf dem Blog, damit alles schick aussieht.

DSC_0841DSC_0842La Bruket Cosmetik ConditionerDSC_0845DSC_0838La Bruket Face ScrubLa Bruket Naturkosmetik

In freundlicher Zusammenarbeit mit Barefoot Living.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply La Bruket Naturkosmetik - cllct.net 17.08.2016 at 12:32

    […] post La Bruket Naturkosmetik appeared first on […]

  • Reply Bell 18.08.2016 at 7:38

    Ich hatte vor einer Weile ein Körperpeeling von L:A BRUKET und war wirklich begeistert. Da frage ich mich doch direkt – wieso habe ich es mir nie nachgekauft? -.-

    • Reply Annie 18.08.2016 at 11:46

      Das Körperpeeling mal zu testen, da hätte ich auch Bock. Das suche ich mir doch direkt mal raus!

  • Reply Vivi 19.08.2016 at 9:41

    Oh ich bin schon ein paar Mal über LA BRUKET gestolpert, habe mich aber doch nicht getraut es zu probieren !
    Daher danke für die vielen Infos 🙂

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

  • Reply diealex 19.08.2016 at 9:59

    Getestet habe ich noch nichts aber ich hatte mal die Gelegenheit an ein paar Produkte zu schnuppern – der Wahnsinn! Die rochen unglaublich gut <3
    Viele Grüße, die Alex

  • Reply Fabrizia 21.09.2016 at 18:22

    Would love to try these products!
    Fabrizia – Cosa Mi Metto???
    Jadea Giveaway!!!

  • Leave a Reply