Mija Mija
people / 09.08.2015

Instalove – Mija Mija

Es ist schon wieder Sonntag. Zeit also, neue Instalove zu verteilen. Und diese geht heute an den Instagram Account von Mija von Mija Mija. Wir schauen uns ihre Bilder so unglaublich gerne an. Einfach weil sie so schön und clean sind. Ihre Bildausschnitte sind ultra cool gewählt und richten den Fokus genau auf das, was sie zeigen will.


Mir persönlich gefallen Instagram Accounts bei denen man sieht, dass ein Konzept dahinter steckt. Helle Bilder und ein Feed der eine klare Linie verfolgt ziehen mich immer wieder an. Im minimalistischem Feed von Mija Mija verliere ich mich gerne für einige Minuten und scrolle durch die schönen Urlaubsbilder und Outfitsshoots. Ihr Stil ist richtig cool.
Was mögt ihr denn lieber: klare, minimalistische Feeds oder wild aneinander geordnete Bilder?

Follow @mija_mija <3

Mija MijaMija MijaMija MijaMija Mija Mija Mija Mija Mija

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply One Moment 09.08.2015 at 12:40

    Schöner Look!

  • Reply Nina 09.08.2015 at 13:30

    Ganz klar: wild und bunt. 😀 Ich mag zwar hin und wieder auch solche Accounts wie den von Mija, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass ich von dieser „einheitlichen Perfektion“ schnell gelangweilt bin und wieder abspringe.

  • Reply Ricarda 10.08.2015 at 12:18

    Das ist auch definitiv einer meiner Lieblings-Instagram-Accounts!! 🙂
    themintandonly.com

  • Reply CHRISTINA KEY 10.08.2015 at 13:20

    Ich mag eher bunte, aufregende Accounts! 🙂
    Mit dem minimalistischen Look kann ich wenig anfangen. :/
    Hier bin übrigens ich:
    https://instagram.com/christinakeyfromgermany/
    Vl. gefällt dir ja mein Account? 🙂

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    http://www.christinakey.com

  • Reply Melanie 10.08.2015 at 13:42

    Schöner Account. Ich bin da meist nicht festgelegt und mag beides sehr gerne. Mein eigener (_melooks) ist wohl eher ein durcheinander von allem was mir so begegnet.

    Alles Liebe, Mel

  • Leave a Reply