SONY DSC
travel / 05.01.2015

Bun Bites Beef – Münster

Freunde der Sonne! Nach langer Zeit der Insider-Tipp-Abstinenz kommt jetzt eine lokale Gastronomie-Empfehlung, die sich gewaschen hat. In Münster hat vor Kurzem die neue Burger Sensation Bun Bites Beef eröffnet. In stylischem Ambiente bekommt ihr dort alles, was das Burgerherz begehrt.

Bun Bites Beef – Die Burger

Von Varianten mit Rind – oder Schweinefleisch bis hin zu vegetarischen und veganen Alternativen, wird im Bun Bites Beef garantiert jeder glücklich und vor allem satt, denn neben der riesen Burgerauswahl könnt ihr als Beilage zwischen Pommes, Süßkartoffelpommes oder Maiskolben wählen. Bei den Zutaten wurde zudem sehr viel Wert auf Qualität und regionale Produkte gelegt!
Bun Bites Beef überzeugt durch geschmackvolle Burger, eine liebevolle Einrichtung, nices Hiphop-Hintegrund-Gedudel, einem schnellen und freundlichen Service und die Nähe zu regionalen Herstellern. Definitiv mein neuer Lieblings-Gastronom und auch für alle Pottler eine Reise Wert. Support Your Local Heroes und geht dort nen Burger essen, denn so viel Mut und Liebe zur Sache muss auf jeden Fall unterstützt werden <3 Hier entlang dann bitte:

Bun Bites Beef
Wolbeckerstraße 50-52
48145 Münster

Vielen Dank auch an Karsten von Ziegengeist, dessen wunderschöne Fotos wir hier benutzen dürfen. Mehr von Ziegengeist findet ihr auf seiner Facebook-Seite klick und Webseite klick!

Bun Bites Beef Bun Bites Beef Bun Bites Beef SONY DSCSONY DSC

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Andrea 06.01.2015 at 11:39

    Hmmm sieht ja wirklich zum Anbeißen aus!

  • Reply Sam Figueroa 22.01.2015 at 11:51

    Na, bei so einer Empfehlung muss ich den Laden auch mal bald ausprobieren.

  • Leave a Reply