beautynatur
beauty / 11.09.2015

Herbst Make-up mit Naturkosmetik

Beim scrollen durch Pinterest ist mir dieses wunderschöne Make-up an Model Cara Delevigne ins Auge gesprungen und war ich sofort hin und weg. Genau so muss doch ein perfektes Herbst Make-up aussehen oder?

Also stylen wir diesen tollen Look doch mal imaginär nach und zwar mit Naturkosmetik. Wir möchten uns gerne mehr mit dem Thema Naturkosmetik auseinandersetzen und das ist doch ein guter Anfang! Also los gehts:

Foundation von „Und Gretel“
Die Basis eines guten Make-up`s ist eindeutig die Foundation. Die Lieth Foundation von der Berliner Firma „Und Gretel“ sorgt mit Hagebuttenkernöl dafür, dass die Haut mehr Feuchtigkeit aufnehmen kann. Perfekt also, wenn man trockene Haut hat, so wie ich. Es gibt die Foundation in fünf verschiedenen Tönen und man kann die Töne auch ineinander mischen. Also garantiert etwas für jeden dabei. Kaufen könnt das Produkt zum Beispiel online. 

Eyeliner von „Lavera“ 
Um die Augen so schön mystisch und dunkel zu bekommen wird in dem Make-up ein Eyeliner auf dem oberen Lid verwendet. Dafür könnt ihr zum Beispiel den Eyeliner von der Firma „Lavera“ benutzen. Dieser ist sogar dermatologisch und augenärztlich getestet und auch optimal für Kontaktlinsenträger geeignet. Bekommt ihr bei DM oder zum Beispiel hier.

Wimperntusche von „Annemarie Börlind“
Nach dem der Eyeliner aufgetragen wurde, werden die Augen noch kräftig getuscht und zwar mit der Long Lasting Volume Mascara von „Annemarie Börlind“. Jojoba- und Sesamöl wirken pflegend und machen die Wimpern geschmeidig. Das Harz vom Salbaum führt zu langem Halt. Annemarie Börlind Produkte gibt es zum Beispiel hier!

Rouge von „Korres“
Für die herbstlichen Wangen sorgt dieser Blush Stick von „Korres“. Der Puder-Blush lässt sich leicht auftragen und kann sogar wahlweise auch noch für die Lippen verwendet werden. Die Farbe heißt eigentlich „Peach“, sieht meiner Meinung aber viel zu sehr nach Violett/Brombeere aus. Bekommt ihr zum Beispiel hier.

Lippenstift von „Annemarie Börlind“  
Als Finish für den Herbst-Look habe ich noch einen dunkelroten Lippenstift von „Annemarie Börlind“ rausgesucht. Der Lippenstift geht ein wenig ins Pink, aber ich mag die Farbe sehr. Gefunden habe ich das Produkt bei „Bio-Naturel“.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply