blacklane
travel / 13.12.2015

Gewinnspiel – Eine Fahrt mit Blacklane

Freunde es ist der dritte Advent, was bedeutet, dass ihr mal wieder ein neues Türchen aufmachen dürft. Zusammen mit dem Chauffeur-Service Blacklane verlosen wir eine Fahrt im Wert von 50€ zu einem Ziel eurer Wahl. Lasst euch zu einem Termin bringen, zum Flughafen fahren oder cruist einfach nur mal so durch eure Stadt!

Unsere Erfahrung mit Blacklane?

Letzte Woche haben wir mit Blacklane die Dortmunder City unsicher gemacht. Unser Fahrer Dirk war der Knaller. Sehr nett und äußerst zuvorkommend hat er uns zu allen Plätzen unserer Wahl gebracht. Eine halbe Stunde bevor wir abgeholt wurden, haben wir per SMS den Namen und die Telefonnummer unseres Fahrers erhalten. Alles war sehr unkompliziert und angenehm.

Ihr habt also Bock diesen Fahrdienst auch mal in Anspruch zu nehmen? Dann passt jetzt gut auf!

Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?

Schreibt uns einfach einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit in das Kommentarfeld und liked unsere Facebookseite: klick oder unser Insta-Profil: klick! Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.2015 um 12 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Teilnehmerinnen unter 18 benötigen die Erlaubnis der Eltern. Die Teilnahme am Gewinnspiel beschränkt sich auf Teilnehmer mit Meldeanschrift in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nich ausgezahlt werden. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Das Wochenende im Scandic hat Samira gewonnen. Herzlichen Glückwunsch eine Mail ist schon auf dem Weg zu dir!

Blacklaneblacklane_2Blacklane Blacklane  Blacklane  Blacklane

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply kati 13.12.2015 at 12:39

    das wäre ein tolles Geschenk, um meine beste Freundin vor ihrer OP im Februar nochmal aufzuheitern!:)
    ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag, liebst kati <3

  • Reply Vanessa Ramos 13.12.2015 at 14:29

    Wie cool ein Shuffle Service 😀
    Schönen dritten Advent! 🙂

  • Reply Duygu 13.12.2015 at 14:30

    Wie geil! Ich würde die Fahrt meinem Mann schenken! <3

  • Reply Anna 13.12.2015 at 14:46

    Ich bin so oft in der Frankfurter City unterwegs. Das wäre echt ein super schicker Gewinn.

  • Reply Kucki 13.12.2015 at 15:35

    Schönen 3. Advent. Das ist ja mal eine coole Sache. Ich wollte mich immer schonmal wie Ms. Big fühlen.

  • Reply nin 13.12.2015 at 17:07

    juhuuuu gerne gerne würde ich mal damit rumheizen!!!

  • Reply Charlotte 13.12.2015 at 17:23

    Toll

  • Reply Daniel 13.12.2015 at 17:23

    Geile sache

  • Reply Turbo 13.12.2015 at 17:24

    Super cool

  • Reply Franziska 13.12.2015 at 18:35

    Sehr cooler Gewinn! Wäre eine tolle Überraschung für meinen Freund <3

  • Reply Tobias 13.12.2015 at 18:36

    Einmal wie ein VIP fühlen…

  • Reply Kristina 13.12.2015 at 19:17

    Was für ein cooles Gewinnspiel! Da probiere ich doch auch gleich mein Glück.

    Liebe Grüße Kristina
    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog etwas aus dem Blogger Adventskalender zu gewinnen.

  • Reply Lea 13.12.2015 at 19:37

    Das ist mal ein cooler und auch außergewöhnlicher Gewinn.
    Darüber würde ich mich riesig freuen!

    Liebe Grüße
    (Folge via Facebook)

  • Reply Jana 13.12.2015 at 22:18

    Super cool, dass ihr in meiner Stadt Dortmund unterwegs gewesen seid 🙂 Ich würde auch gerne mit Dirk durch die Gegen cruisen 🙂

  • Reply eleonora 13.12.2015 at 23:13

    Haha, das nenne ich mal einen etwas Anderen Gewinn! 😀

  • Reply Maren Betz 14.12.2015 at 0:04

    Super cool ein Chauffeur-Service! Macht bestimmt Spaß sich einmal so fortzubewegen!

  • Reply CHRISTINA KEY 14.12.2015 at 8:20

    Mega cool! Da fühlt man sich doch direkt wie ein Promi! :“D

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.ChristinaKey.com

  • Reply Monika 18.12.2015 at 9:35

    Blacklane-Power!

  • Leave a Reply