blacklane
travel / 13.12.2015

Gewinnspiel – Eine Fahrt mit Blacklane

Freunde es ist der dritte Advent, was bedeutet, dass ihr mal wieder ein neues Türchen aufmachen dürft. Zusammen mit dem Chauffeur-Service Blacklane verlosen wir eine Fahrt im Wert von 50€ zu einem Ziel eurer Wahl. Lasst euch zu einem Termin bringen, zum Flughafen fahren oder cruist einfach nur mal so durch eure Stadt!

Unsere Erfahrung mit Blacklane?

Letzte Woche haben wir mit Blacklane die Dortmunder City unsicher gemacht. Unser Fahrer Dirk war der Knaller. Sehr nett und äußerst zuvorkommend hat er uns zu allen Plätzen unserer Wahl gebracht. Eine halbe Stunde bevor wir abgeholt wurden, haben wir per SMS den Namen und die Telefonnummer unseres Fahrers erhalten. Alles war sehr unkompliziert und angenehm.

Ihr habt also Bock diesen Fahrdienst auch mal in Anspruch zu nehmen? Dann passt jetzt gut auf!

Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?

Schreibt uns einfach einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit in das Kommentarfeld und liked unsere Facebookseite: klick oder unser Insta-Profil: klick! Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.2015 um 12 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Teilnehmerinnen unter 18 benötigen die Erlaubnis der Eltern. Die Teilnahme am Gewinnspiel beschränkt sich auf Teilnehmer mit Meldeanschrift in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nich ausgezahlt werden. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Das Wochenende im Scandic hat Samira gewonnen. Herzlichen Glückwunsch eine Mail ist schon auf dem Weg zu dir!

Blacklaneblacklane_2Blacklane Blacklane  Blacklane  Blacklane

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply