beauty / 14.11.2014

Especially Escada

Es sind ja nicht immer nur schicke Klamotten die uns schön einkleiden. Nein. Auch ein schöner und angenehmer Duft macht da viel aus. Und da bin ich echt wieder auf den Geschmack gekommen. Lange Zeit trug ich hin und wieder nur die Proben auf, die sich angesammelt haben,  denn meine Parfümsammlung fällt sehr karg aus.

Da stehen gerade einmal zwei Düfte im Regal und die mag ich irgendwie nicht mehr riechen. Jeden Tag der gleiche Duft langweilt meine Nase und man riecht sich schnell dagegen.
Jetzt habe ich ein neues Duftschätzchen und bin ganz hin und weg. Es ist das „Especially Escada“ welches himmlisch blumig und frisch duftet. Das lila Duftwasser setzt sich zusammen aus einer Basis von Moschus und Holznoten und den Herznoten Rose und Hibiskus. Die Kopfnote ist Birne und ich finde, dass es nicht zu krass blumig riecht aber auch nicht zu aufdringlich nach Moschus. Es wirklich eine sehr angenehme Mischung aus allen Noten. Ein Duft, den ich mir auf jeden Fall wieder kaufen werde, wenn dieses Fläschchen leer ist. Falls ihr den Duft noch nicht kennt, schaut mal in der nächsten Parfümerie danach und lasst euch eine Probe mit nach Hause geben.

DSC00106-2Escada HoverDSC00109-2

In freundlicher Zusammenarbeit mit Flaconi.

2 Comments

  • Reply Bell 14.11.2014 at 22:44

    Ich mochte den Duft schon, da kannte ich nur die Werbung mit Bar Rafaeli. Schon allein deswegen musste ich ihn testen.

    • Reply Sanbrini 16.11.2014 at 23:47

      Schön 🙂

    Leave a Reply