fashion / 06.06.2015

Denim Trend – Boyfriend Jeans

Während Sabrina sich ständig an den Kopf greift, was das Tragen von Boyfriend Jeans angeht, greifen Jules und ich immer öfter genau nach diesem Jeans Model. Dabei ist doch keine Jeans so bequem und lässig wie diese. Wir Mädels müssen dabei auch längst nicht mehr in den Schrank des Freundes

greifen, denn die Modeindustrie hat den Schnitt an uns Mädels angepasst. Die perfekte Boyfriend Jeans ist jetzt nämlich karottig und leicht taillienbetont geschnitten. Mir gefällt sie im Used-Look sogar noch ein bisschen mehr. Die Boyfriend Jeans macht der Skinny Jeans zwar ordentlich Konkurrenz aber sie verstaubt dennoch nicht in den Weiten meines Kleiderschranks. Dafür trage ich Skinny Jeans zu gerne, auch wenn ich nur ein Modell besitze und dieses gleich fünf Mal.
Der neueste Trend sind weite Jeans auch nicht, aber ich habe sie erst jetzt so richtig für mich entdeckt. Denn auch hier war ich immer davon überzeugt, dass der Boyfriend Look nichts für kleine Menschen ist und hatte leichte Zweifel. Falsch gedacht, wie ich finde. Man muss sich einfach nur trauen und einen passenden Look finden, mit dem man sich wohl fühlt.
Dabei habe ich mich mal an nem Stilbruch versucht und einfach Highheels zur bequemen Buchse kombiniert. Auch das T-Shirt wurde etwas übergroß gewählt. Neues für mich zu entdecken macht echt Spaß, man muss sie nur trauen!
Das kann ich Zwerg doch tragen oder?

T-Shirt – Zara
Boyfriend Jeans – Monki
Sandale – &other stories
Sonnenbrille – Carrera
Tasche – Joop

DSC_0780Boyfriend Jeans Monki AttitudeDSC_0862DSC_084641DSC_0740DSC_0772DSC_0867DSC_0729DSC_0877

10 Comments

  • Reply Marie 06.06.2015 at 12:14

    hey annie,
    die jeans ist super schön und steht dir wirklich sehr gut. ich bin noch auf der suche nach genau so einer hose.
    woher hast du die?
    LG – marie

    • Reply Annemarie 06.06.2015 at 20:54

      Da hab ich doch glatt vergessen das dabei zu schreiben. Sie ist von Monki 🙂
      Grüße
      Annie

  • Reply anja trallalla 06.06.2015 at 16:06

    Super schön, das steht dir mal so richtig wie für dich gemacht

  • Reply Henni 06.06.2015 at 19:55

    Großartig! Steht dir Mega gut. ich suche schon Jahre nach einer Boyfriend-Jeans die an mir nicht nach Bauarbeiter aussieht! Auch schöne Fotos! <3

    • Reply Annemarie 07.06.2015 at 22:05

      Hhahahah ja Anfangs denkt man echt man sieht aus wie ein Bauarbeiter. Man muss nur die perfekte Jeans finden! Probier echt mal die von Monki. Ich glaub die steht dir auch super. Sind ja gleich groß so weit ich mich erinnere 😀
      Grüße
      Annie

      • Reply Henni 08.06.2015 at 12:11

        Ahh guter Tip!! Checke ich gleich mal aus!

  • Reply Stephanie Ka 07.06.2015 at 1:32

    Ich liebe Boyfriend Jeans! Steht dir so super! Auch die Heels sehen toll dazu aus!

    Liebe Grüße
    Die Steffi

    http://veja-du.de

  • Reply Ricarda 07.06.2015 at 13:28

    Ich finde Boyfriend Jeans auch einfach super – so bequem und lässig und trotzdem schick! Steht dir super 🙂
    Und…ich liebe die rosa Wand als Hintergrund!
    Liebe Grüße
    Ricarda von
    themintandonly.com

  • Reply Mary 07.06.2015 at 15:25

    Also ich finde die Jeans steht dir total gut! 🙂
    Sehr schöner look

    liebst,
    mary von http://www.mintmary.com

    • Reply Annemarie 07.06.2015 at 22:05

      Danke 🙂

    Leave a Reply