BBDUS
fashion / 22.11.2014

Blogger Bazaar Düsseldorf

Wir haben richtig kräftig für euch ausgemistet! Der Kleiderschrank wurde endlich mal ordentlich gelüftet, denn am nächsten Samstag den 29.11. findet in Düsseldorf der nächste Blogger Bazaar statt. Diesmal sind wir mit am Start und wir sind schon ganz aufgeregt. Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen bei uns und allen anderen zu schauen.

|Blogger Bazaar in Düsseldorf

Wir legen Schals, viele Pullover, Jacken und Mäntel, einige Shirts und Shorts, viele Paar Schuhe, Mützen, Hüte, Taschen, Hosen, Schmuck und vieles vieles mehr für euch bereit. Stöbert euch durch all die Stände und genießt den Nachmittag mit ein paar Highlights die auf euch warten. Denn für wirklich JEDEN gibt es eine Goodiebag, gefüllt mit der neuesten InStyle Germany Ausgabe und Kleinigkeiten der Partner RITUALS Cosmetics, Wonderstripes, Senseo und Co. Ab 17 Uhr gibt es dann von DJ Berry E was auf die Ohren und Lillet liefert uns die passendes Drinks dazu.
Mit am Start sind unter anderem auch Blogger wie Important Part, The L Fashion, ThatLoook, Call Me Shopaholic, Mai wears it. Wir freuen uns schon riesig auf euch und sind schon ganz gespannt darauf, wie das Ganze Event wird!!!

Botschaft
Cecilienallee 5
Düsseldorf
Eintritt 8€
15-21 Uhr

Blogger Bazaar Düsseldorf

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply