DSC_0465 1 Kopie
fashion / 31.10.2015

Adidas Originals Rucksack

Dank Jules und Sabrina bin ich nicht nur ein Sneakergirl geworden, sondern habe mich auch für Rucksäcke begeistern lassen. Deshalb laufe ich jetzt mit diesem schnieken Adidas Originals Rucksack durch die City. Cooles Teil. Bequem zu tragen und es passt ne ordentlichen Ladung Kram und Gedöns rein.

Woher ist der Adidas Originals Rucksack?

Im Store war ich direkt hin und weg und hab ihn für knapp 25€ direkt mal für zu Hause eintüten lassen. Jetzt laufe ich zwar etwas wie ein Werbeplakat rum finde den Retrostyle aber richtig cool. Lauft ihr noch mit Jutebeutel durch die Gegend?
Und für die nassen Herbsttage ist meine Regenjacke von Petit Bateau aktuell mein treuer Begleiter. Ich hoffe ja immer noch auf einen milden Winter damit ich mir keine dicke Winterjacke zu legen muss. Denn die habe ich gar nicht!

Adidas Originals Rucksack
Regenjacke – Petit Bateau
Jeans – Drykorn
Ledersneaker – H&M

Adidas Originals Rucksack Backpack OriginalsDSC_0452 1DSC_0448 1DSC_0436 1

2 Comments

  • Reply One Moment 01.11.2015 at 11:11

    Mmmh Jutebeutel war für mich eher so ein praktisches Ding beim Einkaufen – und ist es immer noch. Aber als Handtaschen ERsatz habe ich sie nie verwendet. Und Rucksäcke – ich weiß nicht- ich finde sie cool – aber sie passen im Alltag einfach nicht zu mir und meinem Job – leider.

    • Reply Annie 23.11.2015 at 9:05

      Ohne Beutel gehe ich gar nicht mehr Einkaufen. Gut Angewohnheit!

    Leave a Reply