gen süden
people / 13.09.2015

Bloglove – Gen Süden

Gen Süden – Unterwegs mit Bus und Surfbrett. Die Jungs und Mädels von Gen Süden machen das, wovon ich und sicherlich viele andere junge Leute träumen.
In den Bulli steigen, Richtung Süden fahren und einfach die Freiheit genießen. Die Seite ist eine wahre Inspiration für Outdoor- und Campingfreunde und macht Richtung Bock auf Abenteur.

Gen Süden – für die tägliche Dosis Fernweh

Ihr bekommt Tipps über die besten Bullistellplätze auf der Route Frankreich, Spanien, Portugal bis hin nach Marokko. Hier und da auch mal aus Übersee. Dazu noch witzige Geschichten und Photostrecken von vergangenen Bulli-Surf-Reisen.
Wer Gen Süden besucht möchte am liebsten sofort selbst einen Bulli kaufen, losfahren und die Freiheit spüren! Vielleicht sollten wir genau das auch einfach mal machen. Nicht nur träumen sondern sich einfach mal trauen und Mut fassen sich auf den Weg zu machen und in aufregende Abenteuer zu stürzen. Da stehen noch ziemlich viele Reiseziele auf unserer Bucket list.
Ganz viel Blogliebe für meine morgendliche Dosis Fernweh!

Gen SüdenCosta-da-Caparica-1-von-28 Floogel-01 Floogel-02 Floogel-06 Floogel-11 kauki-01 kauki-02 Taghazout Gen Süden Taghazout-Extra-1-von-3 Troia-Gen Süden Troia-5 Troia-6 Valdevaqueros-01 Valdevaqueros-02 Valdevaqueros-05 Valdevaqueros- Gen Süden Vanlife-Neuseeland-13

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Carolin 13.09.2015 at 11:04

    Das sind ja wunderbare Bilder! Werde den Blog gleich mal besuchen.

  • Reply eleonora 14.09.2015 at 11:01

    Wow, so tolle Eindrücke! Da bekommt man direkt Fernweh 🙂

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

  • Leave a Reply