Ein Sommerkleid muss her! Das dachte ich mir bei meiner letzten H&M-Onlinebestellung – aber darf ein Sommerkleid auch langärmelig sein? Ist es dann nicht eher ein Frühlingskleid-, oder sogar ein Herbstkleid? Ist mir jetzt egal, dachte ich, denn genau dieses Kleid muss es sein. Ich finde es wunderschön, ich mag dieses Strickmuster, es hat ein Unterkleid (ganz wichtig!) und es ist nicht zu kurz.
Wie es der Zufall wollte, war es an dem Tag, als wir mein neues Kleid fotografierten, drückend heiß und die Sonne strahlte nur so. Deswegen führte ich gleich noch meinen neuen grauen Schlapphut – ebenfalls aus dem H&M-Paket – mit aus. Zwei Dinge habe ich an diesem Tag gelernt: Erstens ist es kein Sommerkleid. Viel zu warm mit dem Strickstoff, das geht nur, wenn es draußen noch kühler ist. Zweitens ist es wirklich nie eine gute Idee, Fotos zu machen wenn die Sonne scheint. Auf der Hälfte meiner Bilder war mein Gesicht dunkel und schattig, aber das Kleid viel zu hell. Zum Glück habe ich mit meiner Schwester Christine einen Profi an der Hand, der auch in dieser Situation noch das Beste aus dem Shooting macht. Schlussendlich mag ich die Bilder doch sehr, nachdem ich das Kleid abgedunkelt, mein Gesicht aufgehellt habe und zwei Bilder wurden eben zu Schwarzweiß-Aufnahmen.
Die Suche nach dem perfekten Sommerkleid geht für mich also weiter! Habt ihr es schon gefunden? Wenn ihr gerne mehr Outfits von mir sehen möchtet, besucht mich auf meinem Blog andysparkles!
Kleid / Hut – H&M
Stiefeletten – Osco Schuhe
Kette / Armreife – Primark
Schreibe einen Kommentar