Berliner Küche
people / 03.05.2015

Bloglove – Berliner Küche

Berliner Küche“ ist ein Food-Blog aus unserer Hauptstadt Berlin.“ Einer meiner liebsten Blogs, wenn es um leckere und einfache Rezepte geht.

Was ist das besondere an „Berliner Küche“

Auf ihrem Blog schreibt Jessica über die leckersten Rezepte, Bücher oder Geschenkideen. Egal ob Beilagen, Salate, Küchen, Pasta, vegetarisch oder vegan. Hier ist sicherlich für jeden etwas passendes und leckeres dabei. Die Rezepte sind international, super gut beschrieben und einfach nach zu kochen. Außerdem setzt Jessica jedes ihrer Gerichte unglaublich schön in Szene. Da bekommt mein gleich doppelt Appetit. Unsere Blogliebe geht deshalb heute raus an Jessica und ihr zauberhaftes Gespür fürs kochen!

Wenn ihr also noch nicht wisst, was ihr am Wochenende so kochen sollt, besucht doch den Blog und probiert ein bisschen was aus. Ihr werdet sehen wie viel Spaß das macht.

Berliner Küche RezeptBerliner Küche Rezepte Berliner Küche

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Daisy 03.05.2015 at 13:47

    Mhhh, das sieht alles köstlich aus! Ich schau mal vorbei! 🙂 Alles liebe, Daisy
    http://www.daisys-diary.de

  • Reply Minnja 03.05.2015 at 14:40

    Yummy, sieht das gut aus. Ich werde mir gleich mal den Blog von Jessica anschauen. Danke für den Tipp.

    Love Minnja – minnja.de

  • Reply Rike 03.05.2015 at 21:38

    Super Tipp! Werde ich mal auschecken. 🙂

    Liebste Grüße
    Rike

  • Leave a Reply