Wie in Marokko

Wie in Marokko

Wohnen, wie in Marokko. Schon seit unserem Besuch in Marokko letzten Jahres bin ich hin und weg von dem marokkanischen Einrichtungsstil. Schon allein in der roten Stadt Marrakesch haben mir die Häuserund ihre Inneneinrichtung den Atem verschlagen. Auf dem Märkten findet man das allerschönste Porzellan, riesige wunderschöne Teppiche und orientalische Lampen in allen möglichen Formen und Farben.

Und nicht nur mir scheint der marokkanische Einrichtungsstil zu gefallen. Wie in Marokko eingerichtet zu leben ist gerade DER Trend. In vielen Living-Online-Shops finden man die allerschönsten marokkanischen Dinge.

Die Highlights aus den Online Shops

1. Wunderschöne Cut-Out-Lampen von Anthropologie
Die Märkte in Marrakesch waren voll mit Lampen dieser Art. In Kupfer, weiß oder knallbunt. In Marokko sind solche Lampen ein Muss. Cool, dass es sie jetzt auch bei uns zu bestellen gibt!

 2. Körbe von Zara Home
Körbe solcher Art sind nicht nur praktisch, sonder auch super stylisch. Egal, ob fürs Bad oder Schlafzimmer immer ein echter Hingucker.

3. Porzellan von Depot oder Family 
Mit marokkanischem Porzellan könnte ich meine ganze Wohnung zupflastern. Cool, dass ich das jetzt auch von hier kann ohne Übergepäck zahlen zu müssen 😀

4. Marokkanische Kerzen von Anthropologie 
Kerzen machen jede Wohnung gemütlich. Besonders diese mit Deckel von Anthropologie finde ich richtig stylisch. Gibts in drei schicken Farben.

Wie in Marokko leben? Kein Ding mehr.

Wohnen wie in Marokko. Ein Traum und ab jetzt auch erschwinglich und leicht umzusetzen. Kein lästiges Übergepäck mehr, kein warten bis zur nächsten Reise. Der afrikanische Stil kann jetzt auch ganz schnell bei euch einziehen. Was sagt ihr zu diesem Trend? Mögt ihr den marokkanischen Stil? Und welches Teil ist euer Favorit? Ich bin gespannt auf euer Feedback und klick mich jetzt mal weiter. Vielleicht finde ich ja noch mehr von dem geilen Scheiß 🙂

Kommentare

Eine Antwort zu „Wie in Marokko“

  1. Avatar von One Moment

    Ich finde Marokko auch ein wunderschönes Land auch wenn ich es als Frau immer etwas schwierig finde dort zu reisen, leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert