„Nicht noch ein schwarzer Mantel. So einer hängt schon in deinem Schrank Annie!“, dass meinte Sabrina sofort als ich mir dieses gute Stück für das Outfit zur #soliverstylesession aussuchte. Ne so einen habe ich aber nicht. Mein anderer schwarzer Mantel ist aus Teddyfell und auch der Schnitt ist ganz
anders. Aber ist ja auch egal, denn jetzt issa da und ich gebe ihn auch nicht mehr her. Basta.
So ein schlichter schwarzer Mantel sollte übrigens bei jedem im Schrank zu finden sein. Dazu kann man nämlich einfach alles kombinieren was man möchte. Ob ganz in schwarz, schlicht oder mit etwas Farbe aufgepeppt, man sieht immer gut angezogen aus. Auf viel Farbe habe ich heute mal verzichtet. Denn das Flanellhemd ist zu kuschelig und ich trage es derzeit super gerne.
Dazu habe ich die kleine Mini Chain Bag von Zara raus gekramt, welche ich vor nem Jahr mal im Kleiderkreisel für 8€ ergattert hattet. Mini Bags mag ich total gerne, weil ich nie so wirklich viel mit mir herum schleppe. Und komischer weise sind Taschen bei mir neuerdings auch fast alle schwarz. Was ist da denn los? Für euch habe ich genau dieses Model noch einmal rausgesucht, allerdings für ein paar Euronen mehr, dafür aber ungetragen und nagelneu mit Etikett. Schaut mal hier. Versucht doch noch mal zu verhandeln, dass klappt bei mir nämlich auch immer ganz gut. Die gewachste Hose findet ihr dort übrigens auch en masse.
Bouclé Mantel – S.Oliver*
Hemd – H&M aktuell
Coated Hose – Zara (über Kleiderkreisel)
Schuhe – Bershka
Chain Bag – Zara ( über Kleiderkreisel)
Sonnenbrille – Primark
Schreibe einen Kommentar