Unreine Haut und Pickel, das geht nicht nur Teenager was an. Einige von euch und auch ich, haben immer wieder damit zu kämpfen. Diese lästigen kleinen Dinger kommen und gehen wann sie wollen. Wie viele Cremes hab ich im Schrank, weil ich immer wieder eine neue Paste oder ein neues Serum
ausprobieren musste. Aber vor ca. zwei Jahren habe ich ein kleines Wundermittel für mich entdeckt, die Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste. Seit dem letzten leeren Tiegel, ist die Paste allerdings ziemlich in Vergessenheit geraten. Das fällt spätestens dann auf, wenn die Pickel wieder sprießen und nichts hilft.
Wo bekommt ihr die Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste?
Die Dr. R.A. Eckstein Azulen Paste bekommt ihr bei der Kosmetikerin eures Vertrauen oder im Internet für ca. 10€. Also einfach ein wenig auf die entzündete Stelle oder dem Pickel tupfen und abwarten. Ich tupfe die Paste Abends nach der Reinigung auf und lasse sie über Nacht einwirken. Die Azulen Paste ist keine Gesichtcreme im klassischen Sinn, sondern eher dafür gedacht Lokale Stellen zu behandeln. Die Paste zieht also nicht ein, das muss sie auch nicht unbedingt.
Aber was genau ist eigentlich Azulen? Azulen ensteht bei der Gewinnung von etherischem Öl aus der Kamillenblüte und wirkt beruhigend und entzündungshemmend. Woher ich das weiß? Auf der Website von Dr. R.A. Eckstein findet ihr ein kleines Wirkstoffe Lexikon, dort könnt ihr genau nachlesen, welche Inhaltsstoffe in eurem Eckstein Produkten sind und was sie bewirken, super Sache!
Habt ihr schon Erfahrungen mit Azulen gemacht?
Schreibe einen Kommentar