Heute gebe ich euch mal einen kleinen Einblick in meine Vier Wände im Ruhrpott. Für eine kurze Homestory auf Bildhübsch habe ich ein paar Ecken unserer
Wohnung abgelichtet. Bei der Einrichtung handelt es sich, wie in meinem Kleiderschrank, überwiegend um Second Hand Stücke, die wir mit ganz viel Liebe und Mühen wieder aufbereitet haben. Hierzu kommt sicher noch ein mal ein extra Beitrag, da ich nicht all diese hübschen Stücke auf Bildern festgehalten habe.
Ein Tipp für Schnäppchen und auch Liebhaberstücke wäre ebay Kleinanzeigen, Insolvenz- und Trödelhallen oder aber der klassische Sperrmüll!!
Die Schrankwand im Schlafzimmer besteht übrigens aus den Küchenschränken von Ikea. Da durch die Dachschrägen das Aufstellen eines normalen Kleiderschranks nicht möglich ist, haben wir die Faktum Reihe von Ikea umfunktioniert.
Auch für die Küchenutensilien haben wir uns was einfallen lassen. Wie ihr euch so eine Küchenreling wie auf den Bildern unten selbst bauen könnt, habe ich in diesem Beitrag schon einmal verraten. Der antike Tisch mit den alten Barstühlen wird im Frühjahr generalüberholt. Und eine “Ombre Wand” für das Wohnzimmer gelingt euch ganz bestimmt mit dieser Anleitung.
Schaut euch einfach ein bisschen um, ein zweiter Beitrag folgt schon bald. Denn es hat sich wieder ein bisschen was getan und noch ist nicht jede Ecke so wie ich sie gerne hätte!
Annie’s Vier Wände – roomtour
Schreibe einen Kommentar