H&M trend
fashion / 19.12.2015

New In – Zweite Hand

Nach dem ich meinen Kleiderschrank nun zum 385-tausensten Mal aussortiert und alles rausgeschmissen habe, was ich nicht regelmäßig anziehe, war ich nach langer Zeit mal wieder ein bisschen Second Hand shoppen.

Was wurde so zweite Hand gekauft?

Schon ewig möchte ich einen langen schwarzen Mantel haben und nach monatelangem drumrum schleichen um diverse schwarze Modelle bei KK, habe ich diesen wunderschönen Maxi-Mantel gefunden. Ursprünglich von H&M Trend ist er mein neuer Lieblings-Begleiter. Und dank der frühlingshaften Temperaturen kann ich ihn im Moment noch super tragen. Auch noch in meinen Kleiderschrank ist diese Second-Hand-Mütze in Orange gewandert. Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? 

Zweite Hand
Zweite HandZweite HandZweite Hand

6 Comments

  • Reply Katrin 20.12.2015 at 1:03

    sehr schön!
    der Mantel ist einfach toll, da hat sich die lange Suche auf jeden Fall gelohnt 🙂
    ich mag mag das Streifenkleid – definitiv eine Option für Weihnachten.

    LG Katrin

    • Reply Sabrina 20.12.2015 at 20:05

      Danke sehr!! Ja das Kleid ist toll. Das ist von H&M!

  • Reply Marie 20.12.2015 at 19:27

    Der ist wirklich wunderschön! Den perfekten Mantel zu finden, ist ja wirklich eine Aufgabe… Ich suche ihn auch noch.
    Steht dir sehr gut!

    • Reply Sabrina 20.12.2015 at 20:06

      Das ist eine Aufgabe da hast du Recht 😀 Danke!

  • Reply Sophie 21.12.2015 at 11:43

    Wow wow wow eure Fotos hauen mich immer wieder um! Die Umgebung passt mal wieder perfekt zum Outfit. Ganz großes Kino wenn du mich fragst! Oh und den Mantel finde ich wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

  • Reply Annie 27.12.2015 at 22:06

    Ohhh danke dir!! Das freut uns immer wieder zu lesen 🙂

  • Leave a Reply