Zara Wollmantel Mantel Coat Camel
fashion / 13.02.2016

Zara Mantel aus dem Sale

So wirklich mitbekommen, dass Sale war habe ich nicht. Denn sämtliche Newsletter wurden abbestellt und in die Stadt gehe ich fast nur noch um Lebensmittel zu kaufen. Ich will das ausblenden! Klappt auch wirklich sehr gut. Aber aus irgend einem Grund hatte es mich dann doch noch einmal auf den Shop von Zara verschlagen. Ich habe irgendetwas gesucht.
Gefunden habe ich dann diesen schönen Mantel in camel. Und weil ich seit nem Jahr schon nach genau so einem suche, wurde er bestellt. Was soll ich sagen. Sorry Leute, denn ich habe ihn behalten. Aber dieser Zara Mantel ist einfach mal wieder zu schön. Schlicht und gerade geschnitten und die Farbe hat mich sowieso überzeugt. Dabei wollte ich ihn erst zurück schicken. Second Hand habe ich ihn allerdings nirgendwo finden können.
Und das der Zara Mantel super gut zu kombinieren ist, habe ich euch letzte Tage in diesem Beitrag schon gezeigt.
Für die nächsten Monate wird er aber wohl das letzte Teil sein, dass im Laden gekauft wurde. Denn wir wollen immerhin Second Hand  Shopper sein und unserem Konsum zurückschrauben. Aber auch das klappt sonst sehr gut!

Mütze – Second Hand
Mantel – Zara
Pullover – Second Hand
Jeans – Drykorn
Chelsea Boots – Clarks (Kleiderkreisel)
Tasche – Mint&Berry

Zara Coat Camel Brown Mantel WollmantelDSC_0899Camel Coat Blogger Trend Zara MantelDSC_0784Zara Mantel Handmade Coat Camel

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Bell 13.02.2016 at 19:58

    Der Mantel sieht richtig schön an dir aus. Steht dir wirklich gut.
    Ich habe vor einem Jahr einen Trenchcoat im Sale ergattert und liebe ihn genauso.
    Ist doch immer schön, wenn man unverhofft findet, was man schon so lange sucht.

    Liebst,
    Bell

    • Reply Sabrina 15.02.2016 at 19:10

      Ja Anne und ich sind ganz verliebt 😀

  • Reply Marie 28.02.2016 at 21:45

    Ich suche auch schon ewig nach solch einem cognac färbenden Mantel. Bis jetzt habe ich noch keinen gefunden aber ich gebe die Hoffnung nicht auf 😉

  • Reply Schrankraum Beraterin Laura 10.05.2016 at 16:43

    Tolle Fotos, echt gelungen! Meine Suche nach einem cognac-färbigen Mantel, der nicht zu sandfarben ist, hat sich schon richtig umständlich gestaltet.
    Aber Zara ist immer ein guter Tipp!

  • Reply Nora 26.12.2016 at 12:28

    Tolle Fotos!
    Der Mantel steht dir meiner Meinung nach super und er wertet jedes noch so schlichte Outfit auf – die Tasche übrigens auch…
    Und ab und zu kann man sich ja auch mal was gönnen. 😉 Ich halte mich da gerne an meine Mutter, die immer sagt, wenn etwas gute Qualität hat und einem wirklich gut gefällt, kann man ruhig mal etwas mehr Geld dafür ausgeben.
    Glg,
    Nora^^

  • Leave a Reply