Hover Wald Mantel
fashion / 20.01.2016

Winterpullover aus Strick

Im Winter gibt es nichts kuscheligeres als einen warmen Pullover aus dickem weichen Strick zu tragen. Aber ich bin, wenn es um dicke Pullis geht, wirklich sehr wählerisch. Denn ich sehe schnell dick und knubbelig aus, weil ich recht klein bin. Bisher hatte ich erst einmal so richtig Glück mit einem solchen Winterpullover.

|Winterpullover aus Strick.

Dieser beige Strickpulli begleitet mich nun schon den dritten Winter. Er ist super weich und das Strickmuster ist schön einfach. Und er hält und hält. Am liebsten mag ich den dicken Kragen. Und besonders cool ist, dass er, obwohl der Strick so dick ist, er locker unter einen Mantel passt ohne dass ich aussehe wie eine Wurst.
Einziger Nachteil ist die Pflege. Ich muss ihn nämlich von Hand waschen. Dem Handwaschprogramm unserer Waschmaschine traue ich nicht mehr, nach dem sie meinen Stefanel Pullover zerstört hat!
Der Pulli war übrigens ein mega Secondhand Schnäppchen. Was auch sonst. Genauso wie die Leggings. Die ist nagelneu und hat mich gerade mal 3€ gekostet. Sie ist etwas fester und daher bei dem Wetter optimal.

Pullover – Secondhand (Zara)
Mantel – Secondhand (Zara)
Leggings – H&M (Secondhand)
Boots – Secondhand (Clarks)

Mantel Wald LeggingsPullover aus Strick Wald Mantel Zara OutdoorPullover aus Strick Wald Mantel Zara Outdoor Wollmantel H&MMantel WaldPullover aus Strick Wald Mantel Zara Outdoor Wollmantel H&M ChelseabootsDSC_0310WaldleHover Wald Mantel

Mantel Wald Ha

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Catarina Rosegold 21.01.2016 at 11:03

    Wow, so unglaublich tolle Bilder in einer traumhaften Location!
    Liebe Grüße,
    Catarina von http://www.catarinarosegold.com

  • Reply Anna Kunstkind 21.01.2016 at 20:52

    Was für atemberaubend schöne Fotos <3

  • Leave a Reply