/ 11.04.2014

Waterfall Braid Tutorial

Waterfall Braid Tutorial für alle Flechtfans. Wie oft habe ich mich an dieser Flechtfrisur versucht, es aber einfach nicht geschafft, dass man die einzelnen Strähnen so schön sieht. Nach mehreren Stunden, die ich bei Youtube verbracht habe, hab ich endlich geschnallt, dass es gar kein gewöhnlicher Bauernzopf ist. Wie ihr diese Wasserfall Frisur nachflechten könnt, könnt ihr unten sehen. Wir hoffen ihr versteht unser erstes Waterfall Braid Tutorial, falls nicht was haltet ihr von Videos?

Waterfall Braid Tutorial

DSC09427

Wie man sieht, ist es eher unvorteilhaft, Ombre gefärbte Haare glatt zu tragen. War aber für diesen Post von Nöten 😉

1

1. Kämmt eure Haare gut durch und teilt eine Haarpartie am Haaransatz in drei Teile.

2

2. Fangt ganz normal an zu flechten, bis alle Strähnen ein Mal miteinander verflochten sind.

3

3. Ab jetzt fangt ihr an bei der oberen Strähne immer Haare von Oben dazu zu nehmen. Die untere Strähne lasst ihr fallen und nehmt einfach eine Haarpartie die direkt daneben liegt und flechtet damit weiter.

4

4. Bis zum Hinterkopf weiter flechten und mit der anderen Hälfte genauso weiter machen, bis sich beide Zöpfe treffen. Miteinander verflechten, fertig.

5

5. Wer mag, kann jetzt noch die Haare etwas locken, ich mache das am liebsten mit dem Glätteisen.

6DSC09485

5 Comments

  • Reply Janine 14.04.2014 at 11:01

    sieht toll aus, an diesem Zopf habe ich mich auch schon versucht (und mehrmals die Geduld verloren…). kannst du auch mal ein Tutorial zu Locken mit dem Glätteisen machen? das will bei mir auch nicht so richtig gelingen 😉

    • Reply Sanbrini 14.04.2014 at 11:05

      Das können Annie und Jules in Perfektion. Ich geb es weiter 🙂

  • Reply Céline 15.04.2014 at 9:32

    Eine wunderschöne Frisur, ich denke ich werde sie heute noch ausprobieren. Danke für die Anleitung!

  • Reply Moda Timberland Hombre 17.04.2014 at 20:43

    Excellent issues altogether, you just won a emblem new reader. What could you suggest about your put up that you just made some days in the past? Any certain?

  • Reply Zapatillas Nike Air Max 18.04.2014 at 0:48

    My brother recommended I would possibly like this web site. He was once entirely right. This post actually made my day. You can not consider simply how much time I had spent for this information! Thanks!

  • Leave a Reply