weltenbummler
people / 22.11.2015

Unsere 5 liebsten Weltenbummler

Wenn wir könnten, dann würden wir unsere 7 Sachen Packen und von einem Ort zum Nächsten reisen. Fahrrad fahren in den Alpen, Pizza essen in Italien und surfen auf Hawaii. Aber wie das halt so ist, kann man nicht immer überall sein. Doch das macht gar nichts. Denn wenn uns mal wieder das Fernweh packt, dann verlieren wir uns in den Geschichten der Anderen. Die der Reiseblogger. Dabei muss es sich aber nicht unbedingt um einen reinen Reiseblog handeln. Denn jeder erkundet die Welt gern und jeder sieht sie anders. So entstehen viele verschiedene Geschichten, auch wenn sich alle um nur einen Ort drehen. Ich kann 10 mal einen Artikel über Barcelona lesen und bekomme trotzdem immer neue Infos, Abenteuer und Geschichten.

Wer sind denn nun unsere 5 liebsten Weltenbummler?

 

Uberding 

Über die Uberding Crew haben wir schon einmal berichtet. Auf uberding bekommt ihr nicht nur die schönsten Schnappschüsse der Malediven und von 243 anderen Orten, nein ihr bekommt auch den passenden Soundtrack. Denn Uberding beschäftigt sich neben Reisezielen auch mit sämtliche Lifestyle Themen und das passt verdammt gut!

unsere 5 liebsten Weltenbummler uberding

Dariadaria

Die meisten von euch kennen Madeleine von Dariadaria bestimmt schon. Hier dreht sich alles um fair fashion, vegane Kosmetik und mehr. Allein dafür lohnt es sich tagtäglich vorbeizuschauen. Aber die Reisefoto von Madeleine hauen mich immer wieder auf’s Neue um. Ich bin noch immer ganz hin und weg von dem letzten Reisebericht „PHOTO DIARY: PUNTA CANA & THE WESTIN„.

unsere 5 liebsten Weltenbummler dariadaria

Bekleidet

Jana blogt hauptsächlich über Mode und die schönen Dinge im Leben. Dazu gehört natürlich auch das Reisen. Wir lieben es wenn sie uns mit auf ihre Reisen nimmt. Jana hat ein Auge für’s Detail und genau das machen ihre Reiseberichte aus. Ob es das stylische Eis in New York ist, die hübschen Zementfliesen in Marrakesch oder die gemütlichen Cafes in Budapest, wir bekommen direkt Fernweh!

unsere 5 liebsten Weltenbummler bekleidet

A World Kaleidoscope

Steffi ist eine echte „Abenteurerin“ und mein kleines Vorbild in Sachen Reisen. Sie hat die Orte bereist  die nicht unbedingt unter den Top 10 der Reiseziele stehen und das fast immer alleine. Genau das beeindruckt mich. Steffi schafft es viele Vorurteile aus dem Weg zu räumen. Couchsurfing im Iran, trampen im Balkan und als Backpackerin in Marokko. A World Kaleidoscope steckt voller Erfahrungsberichte und spannenden Geschichten. Wer einmal anfängt zu lesen, kann so schnell nicht mehr aufhören!

unsere 5 liebsten Weltenbummler A world Kaleidoscobe

Take An Adventure

Elisa liebt die Berge, das Meer und Roadtrips. Vor Kurzem erst, hast sie sich ihren Traum vom VW Bus erfüllt. Wir sind schon so wahnsinnig gespannt auf all ihre Abenteuer und würden gerne mal als Beifahrer dabei sein. Denn schaut man sich auf Take An Adventure um, kann man sich ganz sicher sein, unvergessliche Abenteuer mit Elisa zu erleben.

unsere 5 liebsten Weltenbummler take an adventure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Vanessa 23.11.2015 at 0:18

    Sehr schöne Auswahl, ich kannte sie bisher noch nicht. ^^
    Liebe Grüße Nessa

  • Reply Katrin 23.11.2015 at 13:45

    sehr schöner Post!
    wenn wir alle von der grauen Wolkendecke erschlagen werden, ist es wirklich schön ein bisschen entfliehen können 🙂
    Madeleine & Jana kenn ich, immer sehr schöne Fotos, die weiter über die klassischen Touribilder hinausgehen.
    also werd ich mir die anderen 3 Damen auf jeden Fall angucken, danke dafür!

    LG Katrin

  • Reply Vera 23.11.2015 at 14:51

    Schöner Artikel!
    Ich kannte Take An Adventure noch nicht und bin schwer begeistert!! Vielen Dank für den Tipp 🙂

    LG Vera

  • Reply jana 27.11.2015 at 20:33

    awww <3

  • Leave a Reply