12299484_948138555273556_1410765924_o
at home / 01.12.2015

Unsere 5 liebsten Netflix Serien plus Gewinnspiel

Meine lieben Freunde, heute ist tatsächlich der 1. Dezember. Das Jahr ist gefühlt in Lichtgeschwindigkeit an uns vorbei gedüst und wir können garnicht glauben, dass in knapp 4 Wochen schon wieder Weihnachten ist.

Ich bin mal wieder ganz hibbelig, denn für mich ist die Weihnachtszeit eine der schönsten Zeiten im Jahr. Ich bin niemand der unbedingt gern auf den Weihnachtsmarkt geht oder in die Stadt, um nach Weihnachtsgeschenken zu bummeln. Ich mag es einfach Zuhause zu sein, mich einzumummeln und dabei Musik zu hören oder Filme und Serien zu gucken. Das ist in der Weihnachtszeit irgendwie doppelt gemütlich.

Und da ihr uns dieses Jahr wieder so schön supportet habt, haben wir eine kleine Überraschung für euch. Wir verlosen ein tolles Netflix-Paket bestehend aus einem Jahresabo plus Fanartikel unserer Lieblingserie „Orange is the New Black“. Denn damit ist gammeln garantiert dreifach gemütlich. Ist das nicht was? Auf jeden. Und damit alle was davon haben, gibt’s obendrauf auch noch fünf Serientipps von uns. Also alle anschnallen und los geht`s.

Hier unsere 5 liebsten Netflix Serien:

1. Gossip Girl
Ich gucke Gossip Girl grad zum 5. Mal und feier es immer noch ab. Meiner Meinung nach die perfekte Mädchen-Serien für die kältere Jahreszeit.

2. Suits
Ich konnte nie richtig was mit Anwalts-Serien anfangen, aber Suits ist der absolute Knaller. Neben den beiden heißen Hauptdarsteller, gibt es spannende Fälle und einen richtig guten Serien-Soundtrack.

3. Tatortreiniger
Definitiv Nichts für jeden Tag, aber trotzdem mehr als Gut. Nachdenklich und lustig zu Gleich und auf jeden Fall eine Serie, die ihr mit eurem Freund gucken könnt!

4. Narcos
Narcos ist eine Dramaserie über den Aufstieg des Drogenbosses Pablo Escobar und dem kolumbianischen Drogenkartell „Medellín“. Eine sehr fesselnde Serien, von der es bis jetzt leider nur eine Staffel gibt. Nächstes Jahr will Netflix allerdings noch eine Zweite nachschießen.

5. Orange is the new Black
Kommen wir zu unserem Favorit. Die Lesben-Knastserie „Orange is the new Black“ ist seit der ersten Folge unser Liebling. Ganz schön crazy, aber immer richtig spannend, können wir diese Serie nur empfehlen!

Nachdem ihr jetzt unsere liebsten Netflix Serien kennt, kommen wir endlich zum Gewinnspiel. Was wird eigentlich wird verlost und was genau müsst ihr dafür tun?

Wir verlosen ein Netflix-Jahresabo plus Netflix-Fanpaket bestehend aus Panty, Yoga-Matte, Bennie und Mythos-Huhn von „Orange is the new Black“. Schreibt uns einfach einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit in das Kommentarfeld und liked unsere Facebookseite: klick oder unser Insta-Profil: klick! Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.12.2015 um 12 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Teilnehmerinnen unter 18 benötigen die Erlaubnis der Eltern. Die Teilnahme am Gewinnspiel beschränkt sich auf Teilnehmer mit Meldeanschrift in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nich ausgezahlt werden. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Wir haben uns dazu entschlossen dieses Jahr keinen ganzen Adventskalender zu machen, aber am ersten und an den Adventssonntagen haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch überlegt. Wir wünschen euch viel Glück beim ersten Gewinnspiel <3

12311446_948138361940242_328619637_o 12315072_948138588606886_726465503_o 12334185_948138321940246_739139620_o

In freundlicher Zusammenarbeit mit Netflix <3

You Might Also Like

73 Comments

  • Reply Janna 01.12.2015 at 16:04

    Würde mich als großer Serien und Netflix-Suchti sehr sehr freuen! 🙂

  • Reply Nathalie 01.12.2015 at 16:17

    Woahh, ein Traum! Da würde ich mich ja riesig freuen. Ich schließe mich euch an: Gossip Girl MUSS man mehrmals sehen.. Da käme mir Netflix gerade recht!

  • Reply Melanie 01.12.2015 at 16:18

    Da ich gefühlt die einzige in meinem Freundeskreis bin, die noch kein Netflix hat würde ich mich sehr über ein Jahresabo freuen 🙂

  • Reply Laura 01.12.2015 at 16:19

    Ich würde freuen, wenn es endlich eine Fortsetzung von Orphan Black geben würde. Die Serie hat echtes Suchtpotential. Ansonsten gehe ich total konform mit euren Top 5 🙂

    Liebe Grüße
    Laura

  • Reply Vreni 01.12.2015 at 16:20

    Was für ein cooles Gewinnspiel ihr Lieben! Ich gehöre tatsächlich noch zu den Traurigen, die kein Netflix Abo haben und würde daher eine Runde im Kreis springen falls ich gewinnen würde 😊

  • Reply Bee 01.12.2015 at 16:23

    Geilomat!!!

  • Reply Marina 01.12.2015 at 16:23

    ich werde bisher von meiner Cousine mit Serien versorgt – Netflix wäre super 🙂 Ich mag Suits übrigens auch sehr sehr 🙂

  • Reply Lisa 01.12.2015 at 16:45

    Warum wollen alle nur das Abo? Das Oitnb-Packet ist das eigentliche Highlight 😍

  • Reply Barbara 01.12.2015 at 16:53

    Wuhuu, darüber würde ich mich riesig freuen, zumal mein Netflix-Abo grad ausgelaufen ist 😀

  • Reply Alexa 01.12.2015 at 17:03

    Oh wie cool wollte schon immer mal Netflix ausprobieren um meine gg sucht zu stillen 😀 folge auf fb und insta schon 🙂
    Alexa
    fashiondieslast@web.de

  • Reply Christine 01.12.2015 at 17:04

    Wie cool ist das denn? Gossip Girl ist auch eine meiner liebsten Serien. Die anderen habe ich leider noch gar nicht gesehen. Dafür viele andere Serien.
    Ein Netflix-Jahresabo wäre also als kleiner Serienjunkie richtig genial ♥

    Facebook ist bereits geliked.

    Liebe Grüße
    Christine

  • Reply Anja 01.12.2015 at 17:11

    Orange is the new black ist soo super, ich liebe die Serie, hab aber erst die erste Staffel gesehen 🙂
    Ich weiß nicht ganz, ob es klug wäre, ein Netflix-Abo zu gewinnen, mein Studium würde sich wohl nicht so freuen, aber sei’s drum 😀
    Liebste Grüße, Anja

  • Reply Theresa 01.12.2015 at 17:26

    Ich bin ein riesen Serien-Fan! Nummer 6 in der Liste? Auf jeden Fall „Shameless“! Das Abo brauch ich dringend!!!
    Liebe Grüße,
    Theresa

  • Reply Laura 01.12.2015 at 17:55

    Sehr cool! Ich liebe Orange is the new black 🙂

  • Reply Alice 01.12.2015 at 18:05

    Der Tatortreiniger ist einfach immer wieder gut!

  • Reply Jess 01.12.2015 at 18:31

    Ein Traum! Ich bin ein riesen Fan von Orange is the new Black, die Serie ist mega spannend. Zudem liebe ich Modern Family, die Serie ist zum Totlachen. Das Abo wäre perfekt, kann ich in Zukunft noch mehr Serien suchten! :))
    Liebste Grüße, Jess

  • Reply Clara 01.12.2015 at 18:32

    Als alter Seriensuchti wäre das natürlich eine super Sache! 🙂

  • Reply Anni 01.12.2015 at 18:38

    Oh, Gossip Girl liebe ich auch…
    Suits soll ja auch so toll sein. Und Black list als kleiner Tipp…

    Liebe Grüße
    Anni

  • Reply Josie 01.12.2015 at 19:23

    Ich gehöre zu den traurigen Seelen, die bisher noch kein Netflix-Abo haben. Also her damit 😀 Quatsch beiseite…ich würde mich wirklich drüber freuen. Liebste Grüdmße

  • Reply Sandra 01.12.2015 at 19:37

    Oh ja, das wäre was… Dann könnte ich endlich Jessica Jones gucken 🙂 Ganz liebe Grüße. Sandra

  • Reply Tessa 01.12.2015 at 19:50

    Haha, ich musste gerade schmunzeln – der Tatortreiniger gehört auch zu den Lieblingsserien von mir und meinem Freund. 😀 Schade, dass es davon nur so wenige Staffeln gibt!
    Würde mich tierisch über das Netflix-Abo freuen, wir gucken immer „nur“ bei Amazon und können bei den coolen Netflix-Serien nie mitreden!
    Liebe Grüße und schöne Adventstage!

  • Reply Elisa 01.12.2015 at 20:13

    Ein Traum! Ich liebe Serien (viel zu) sehr!!! Gerade bei der kalten Jahreszeit wäre es perfekt 🙂

  • Reply Joana 01.12.2015 at 20:25

    Ihr Lieben! Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Narcos und den Tatortreiniger liebe ich auch total… Und das Ganze für ein Jahr umsonst – traumhaft!!

  • Reply Bernadette 01.12.2015 at 20:30

    Oh wie cool, ein Netlixabo wäre genau das richtige für die kalten Monate und für die Weihnachtsfeiertage mit meinem Freund! 🙂
    Gossip Girl ist auch meine absolute Lieblingsserie, und auch den Tartortreiniger finde ich super 😉
    Liebe Grüße, Bernadette

  • Reply Kucki 01.12.2015 at 20:47

    Was für ein mega cooler Gewinn. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

  • Reply Melly 01.12.2015 at 20:56

    Ihr habt Modern Family vergessen! Für mich eine der besten Comedy Serien seit langem. Sonst bin ich mit eurer Liste einverstanden 😉 Tolles Gewinnspiel & ich versuche auch mal mein Glück 🙂

  • Reply Hannah J. 01.12.2015 at 21:13

    Hey Ihr zwei Lieben,

    ich nutze leider noch überhaupt keinen Dienst wie Netflix, weshalb ich gerne in den Lostopf hüpfe! 🙂
    Ich liebe Gossip Girl auch total! <3 Weitere Lieblingsserien von mir sind Downton Abbey und Sherlock Holmes. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

  • Reply Michelle 01.12.2015 at 21:16

    Hammer Gewinnspiel!

  • Reply Andrea 01.12.2015 at 21:30

    Ich LIEBE Netflix!! Gucke gerade Reign 🙂

  • Reply charlotte 01.12.2015 at 21:37

    Perfekt für die kalte Jahreszeit!

  • Reply Svenja 01.12.2015 at 21:47

    Das wäre ja ein toller Gewinn jetzt im Winter.

  • Reply Laura 01.12.2015 at 21:51

    Der Hammer! Einen schönen ersten Dezember allen!!

  • Reply Karina 01.12.2015 at 21:58

    Netflix ist eine der besten Erfindungen in der modernen TV-Geschichte!

  • Reply Jana 01.12.2015 at 22:21

    Für mich Serienjunkie ist das Gewinnspiel natürlich perfekt 🙂
    Suits gehört auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingsserien.

    Liebe Grüße,
    Jana

  • Reply kati 01.12.2015 at 22:38

    Suits ist wirklich eine der besten Serien, um so trauriger, dass ich sie schon durch habe 🙁 tatortreiniger kenne ich von euren Favoriten noch nicht, danke für den tipp 🙂 bei dem Gewinnspiel werde ich auch gleich mal mein Glück probieren 🙂
    liebst kati <3

  • Reply Ivonne 01.12.2015 at 22:40

    Ich gehöre noch zu den traurigen Menschen ohne Netflix Abo… 😉 haha vielleicht lässt sich diese Tatsache ja dann bald ändern! <3
    Ich folge Euch schon länger bei Facebook.

    LG
    Ivonne

  • Reply Anisa 01.12.2015 at 22:42

    Netflix ist einfach nur cool..Suchtgefahr!! 🙂 Würde mich sehr über den Gewinn freuen! LG, Anisa

  • Reply Hanna | Geschenkliebe 01.12.2015 at 22:46

    Da mache ich gern noch mit! Folge euch auf instagram („geschenkliebe“). Dezembergrüße, Hanna

  • Reply Lene 01.12.2015 at 23:01

    Würde mich sehr darüber freuen, es gibt noch so einige Serien die ich noch gucken möchte 🙂

  • Reply Samira 01.12.2015 at 23:09

    Super Gewinn! Bis auf Narcos habe ich auch schon alle der genannten Serien gesehen 🙂

  • Reply Sabine 01.12.2015 at 23:19

    OITNB war eine wirklich positive Überraschung, freu mich auf die nächsten Folgen 🙂

  • Reply Janine P. 01.12.2015 at 23:22

    Oh endlich hätte ich einen guten Grund alleine in der Bude zu hocken und mal wieder schmachtend vor Serien zu hocken. Würd mich super freuen über das tolle Abo!

  • Reply carina 01.12.2015 at 23:25

    Wunderbar! Ich bin gerne dabei-Sofa-schokoi-Kerzen-NETFLIX♡

  • Reply Bianca 01.12.2015 at 23:29

    Ohh, mein Traumgewinn, ich bin ein mega Serienjunkie <3
    Orange is the New Black ist einfach genial, sehr guter Seriengeschmack 😀

  • Reply Jana 01.12.2015 at 23:29

    Ich liebe Netflix als großer Serienjunkie 🙂 Würde mich riesig über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply Sarah Wenk 01.12.2015 at 23:32

    „Orange ist the new Black“ ist einfach eine der derbsten, zottigsten Serien der letzten Jahre.
    Ganz, ganz große Liebe an meine Lieblingsknastlesben.

    Ehrlich gesagt sind das Huhn und die Panty meine Favorites 🙂
    Weil ein Abo könnte man sich sogar noch selbst finanzieren, aber wo bekommt man so guten Merk her!? 😉

    Liebste Grüße!

  • Reply Lea 02.12.2015 at 0:01

    Auch für mich ein wahrer Traumgewinn als Serienjunkie!
    (Folge über Facebook)

    Liebe Grüße

  • Reply Chantal 02.12.2015 at 0:30

    Ich liebe Netflix und Orange is the new Black ist auch eine meiner Lieblingsserien. ☺
    (Und ich folge euch bei Instagram: mitbieranmeinerseite )

  • Reply Ellen Egyptien 02.12.2015 at 0:33

    Herrlich! Ich würde mich sehr freuen 😀

  • Reply Stef 02.12.2015 at 0:40

    Mega!!folge euch auf insta unter Stefpef!

  • Reply Nicole 02.12.2015 at 7:06

    Ahhhh ‚Orange is the new black‘ – meine aaaaabsolute Lieblingsserie!
    THE CHICKEN! Ich kann nicht mehr hahahaha Würde mich soooo über das Paket freuen!
    (Folge über Instagram)

    Schöne netflixige Adventszeit euch 🙂
    LG

  • Reply Laura 02.12.2015 at 10:04

    Ich hatte auch noch nie ein Abo von Netflix oder einem ähnlichen Unternehmen. Aber was gibt es schöneres in der kalten Jahreszeit, als sich auf dem Sofa einzukuscheln und eine neue Lieblingsserie zu entdecken?!

  • Reply Maike 02.12.2015 at 10:29

    Das Huuuuhn, ich muss dieses Huhn haben 😀
    Netflix nutz ich schon lange und teste vorallem die Netflix-Originals immer direkt nach erscheinen. Oitnb ist auch eines meiner Highlights, wobei ich ansonsten auf Supernatural, Daredevil und so abfahre 🙂
    Däumchen gedrückt und frohe und besinnliche Adventszeit.

  • Reply Dani 02.12.2015 at 11:01

    Oh, das wäre ja perfekt für mich Serien-Junkie, der tatsächlich noch kein Netflix-Abo hat 😀

  • Reply Lara 02.12.2015 at 11:18

    Ich raste aus!
    Ich meine, in der Bloggerszene werden die Leser gerade ja nur mit Gewinnspielen überhäuft. Manche qualtitaiv eher undurchdacht, manche wirklich so persönlich und herzlich, dass man gar nicht umherkommt mit teilzunehmen. Und das hier ist wirklich zuckersüß! Jeder weiß, ihr liebt Netflix und die damit einhergehende Seriensucht. Und dass ihr auch noch eure Leser damit infizieren wollt 🙂 finde ich wirklich super!
    Also ich drück mir schonmal die Daumen.
    Liebe Grüße
    Lara

  • Reply Julia 02.12.2015 at 12:55

    Oh, das NerflixAbo wäre echt super, wir haben uns nämlich gerade ein Smart Tv zugelegt.

  • Reply mary 02.12.2015 at 13:05

    I LOVE IT! Dann könnte ich auch endlich gemütlich eingemummelt all die tollen Serien schauen.
    Und die Mütze ist ja wohl der Oberkracher!

  • Reply Elisabeth Miller 02.12.2015 at 14:20

    Wooooow 😍! Da wäre so super! Wollte schon lange ein Netflixabbo abschließen !
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit aus Berlin ! 🙂
    (Kontaktmöglichkeit: per Email wie oben angegeben)

  • Reply eleonora 02.12.2015 at 14:24

    Wow, über den Gewinn würde sich natürlich jeder Serienjunkie freuen! 😀

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • Reply Caro 02.12.2015 at 14:42

    Uui, ich liebe Serien einfach, aber ich schau kaum welche, weil ich nicht so gerne immer DVDs kaufen will und halblegal in der Grauzone rumzuschwirren ist auch nicht ganz meins.
    Deshalb wäre so ein Jahresabo toll!
    Auf Instagram folge ich euch schon lange („mareliebt“)
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply Kerstin H.-K. 02.12.2015 at 17:57

    Ein Hammergewinnspiel, das wäre ja Klasse, wenn ich gewinnen würde, SERIEN OHNE ENDE

  • Reply Alicia 02.12.2015 at 20:26

    Ich würde mich riesig freuen, Netfkix wollte ich schon länger mal ausprobieren 🙂

  • Reply Nina 03.12.2015 at 10:11

    Gossip Girl und Tatortreiniger habe ich mittlerweile gesehen. Zählt auch zu meinen Lieblingen. Die anderen Serien klingen aber auch sehr interessant! Vor allem Orange ist the New Black. Es gibt doch nichts schöneres als es sich in der Winterzeit auf der Couch mit Kerzen und Pizza bequem zu machen und Serien zu schauen. Deshalb vielen Dank für die Tipps! ♡

  • Reply Sarah 03.12.2015 at 10:14

    Wow, damit wäre das Jahr 2016 quasi jetzt schon gerettet 😉
    Würde mich riesig freuen!

  • Reply Melanie Reuss 03.12.2015 at 23:27

    Hallo 🙂

    Das wäre ja klasse. Bei mir läuft gerade der Probemonat und ich könnte mir sehr gut vorstellen, mit Netflix ein ganzes Jahr zuzubringen. Natürlich nicht ausschließlich 😉
    Suits mag ich auch sehr gerne. Aber der absulte Hit sind für mich Fargo und Jessica Jones. Fargo schaue ich gerade die 2. Staffel und es ist so herrlich skurril, einfach toll…

    Ich würde mich riesig freuen. Ich folge Dir auf Instagram unter aurian_28 und auf Facebook.
    Ganz liebe Grüße und eine zauberhafte Vorweihnachtzeit,

    Melanie

  • Reply Vivi 04.12.2015 at 1:55

    Das wär‘ toll. Im Moment läuft aber auch so gar nichts im Fernsehen! Viele Grüße!

  • Reply Yoyó 04.12.2015 at 23:04

    Hahaha das find ich mega witzig!
    Komme u.a. wegen der Uni leider nicht zu Netflix (& chill), aber in dem Set würde ich es bestimmt öfter machen. 😀 Hoffentlich aktualisieren sie bald Suits, muss/will endlich die 5. Staffel schauen!

  • Reply Fossi 05.12.2015 at 18:23

    Eine sehr schöne Aktion, bei der ich gerne mitmache und mein Glück versuche.

  • Reply Patricia 05.12.2015 at 19:19

    als riiiiiiesen oitnb fan muss ich das fanpaket einfach haben 😀

  • Reply Alexandra 05.12.2015 at 20:55

    Oh so ein Jahresabo wäre genau dass richtige für mich. Ich bin schon super lange ein Netflix Fan. Man kann einfach super viel schauen. Ich vermisse meinen Fernsehanschluss jedenfalls nicht. Ich schaue gerade auch einen Film auf Netflix 😉

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Reply Celina 05.12.2015 at 22:50

    Das ist ja ein super gewinnspiel!
    Würde mich riesig darüber freuen:)

  • Reply Leona 05.12.2015 at 22:52

    Ich liebe liebe liebe liebe liebe OITNB!!
    Das Fanpaket ist der Hammer:)

  • Reply Maren 06.12.2015 at 11:58

    Ich überlege schon ewig, ob ich ein netflix-Abo abschließen möchte, der Gewinn würde mir die Entscheidung abnehmen 😉 🙂

  • Leave a Reply