und Gretel Lieth Foundation / Make Up - todayis.de
beauty / 05.12.2015

und Gretel Lieth Foundation

Und Gretel ist ein Naturkosmetiklabel aus Berlin. Alle Inhaltsstoffe der Produkte sind natürlich und beinhalten weder erdölbasierte Zutaten noch synthetische Duft-, Farb- oder Konservierungsmittel. Außerdem werden die Produkte in keinem Fall an Tieren getestet. Das ist schon mal alles sehr lobenswert. Aber was taugen die Produkte?

Die und Gretel Lieth Foundation im Test

Die Foundation das erste Mal aufzutragen war ganz schön aufregend. Ich war wirklich sehr gespannt, ob meine Erwartungen erfüllt werden. Wie ihr euch schon denken könnt, hat „sie“ das. Das Make-Up ist flüssig und lässt sich, wie gewohnt, mit einem Pinsel auftragen. Der Pumpenspender sorgt für die exakte Dosierung. Was mir beim Auftragen sofort aufgefallen ist, ist der Duft. Noch nie hatte ich eine Foundation, die so unglaublich frisch und gut riecht. Das Make-Up verschmilzt mit der Haut und sorgt für einen ebenmäßigen matten Teint. Die Haut sieht frisch und lebendig aus. Ich habe die Foundation morgens direkt aufgetragen und sie hat bis zum Abend gehalten. Ich bin also mehr als zufrieden und kann sie euch guten Gewissens weiter empfehlen.

Den Test hat die und Gretel Liet Foundation also bestanden und hat mir persönlich Lust auf mehr und Gretel gemacht. Es wäre zum Beispiel mal Zeit für einen neuen Concealer, der TUNKAL klingt schon mal vielversprechend. Habt ihr schon Erfahrungen mit und Gretel gemacht? Oder habt ihr Empfehlungen für mich?

und Gretel Lieth Foundation / Make Up - todayis.de

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Anna 06.12.2015 at 22:37

    Oooh, meine momentane absolute Lieblingsmarke. Ich hab die tollen Frauen das erste Mal beim Folkdays Pop Up Shop in Berlin getroffen und da alles einmal ausprobiert. Seit dem begleiten mich die Mascara (riecht ganz toll nach Bienenwachs und fühlt sich so wunderbar weich und leicht an) und die Lippenstifte täglich (die sind alle mit einem Tropen Avocadoöl). Die Foundation habe ich noch nicht weiter getestet, da ich gerade noch eine andere Naturkosmetikarke aufbrauche… aber das klingt doch ganz überzeugend 🙂

    Liebe aus Hamburg zu euch rüber! <3

    • Reply Sabrina 09.12.2015 at 12:42

      Ahhh Anna danke für die Tipps. Ich finds ja immer schwierig, da die Produkte ja nicht so günstig sind und dann bin ich immer eher zurückhaltend mit Käufen. Aber cool, dass du die Mascara benutzt. Und die Lippenstifte sind auch gut? Sehr cool. Also ich hab die Foundation von Jule ausprobiert und fand sie megageil. Werde sie mir auf jeden Fall auch zulegen!!!

    Leave a Reply