Unbenannt-1
at home / 07.04.2016

Umzug – Hallo aus Koblenz

Ein kurzes Hallo aus dem schönen und warmen Koblenz! Jop, richtig gelesen. Wir sind kurzfristig umgezogen. Da glaubt man, es bliebe noch etwas Zeit und zack, da kann alles ganz schnell gehen. Der neue, ziemlich coole Job von Flo hat uns hier her verschlagen. Der Umzug ging schnell. Denn entgegen unseren Erwartungen war ziemlich schnell eine Wohnung gefunden. Um genau zu sein: die perfekte Wohnung!
Denn ich als Niederrhein Mädchen kann nicht auf den Rhein verzichten. Jetzt aber habe ich ihn direkt vor dem Fenster, mit Garten. Schöner kann es wohl gar nicht sein! Die vielen Eichhörnchen die durch den Garten flitzen erwähne ich nur nebenbei O_o hach.
Eigentlich wollte ich nie aus NRW weg. Denn ich mag meine Heimat unglaublich gerne. Immerhin bin ich dort aufgewachsen und meine gesamten Familie lebt dort. Eben das coolste Bundesland überhaupt. Bis nach Duisburg zu ziehen war noch ok. Den Pott mag ich nämlich auch! Und bin mir sehr sicher ihn arg zu vermissen. Mal eben ins Centro, nach Essen oder Düsseldorf oder eben kurz nach Hause düsen. Na ich will gar nicht sentimental werden. Darüber schreibe ich sicher noch einmal ausführlicher, wenn wir schon ein wenig länger hier sind und uns eingelebt haben. Das soll hier nur ein kurzes Update mit Preview werden!
Da ich mich in unseren neuen Vier Wänden richtig austoben kann, wird es in den nächsten Wochen viele Beiträge zum Thema Wohnen und Interieur geben. (Wenn ihr Bock drauf habt) So langsam wirds hier nämlich!!! Gestern war Sperrmüll und ratet mal wer direkt vor der neuen Haustüre frische Beute ergattert hat!? Heißt also, dass es auch einige DIYs und Make over Beiträge geben wird.

IMG_4012
Processed with VSCOcam with a6 preset
IMG_4170

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Tessa 07.04.2016 at 18:46

    Wow, ich bin ja sowas von neidisch auf diese geniale Wohnung! Viel Spaß beim Einrichten! Ich fänd es super, wenn es künftig ein paar Beiträge zum Thema Wohnen/Interior gibt. 🙂 Liebe Grüße!

    • Reply Sabrina 11.04.2016 at 13:05

      Danke. Ja wird es auf jeden geben 🙂

  • Reply Andrea 09.04.2016 at 16:51

    Sieht total hübsch aus!

    • Reply Sabrina 11.04.2016 at 13:05

      Danke 🙂

  • Reply Henni 18.04.2016 at 20:46

    Mega Bude. Ich bin gespannt auf nen ganze Tour!! <3

    • Reply Annie 19.04.2016 at 12:13

      Danke Henni!! Du bekommst bestimmt auch mal ne Führung vor Ort! Müssen uns mal wieder sehen!

    Leave a Reply