fair_fashion
fashion / 09.02.2016

TWOTHIRDS Basics

Der Winter ist zwar noch lange nicht vorbei, aber wir stellen uns trotzdem schon auf den Frühling ein. Die Tage werden stets länger hell und wir können es gar nicht mehr abwarten, die Jacken Daheim liegen zu lassen. Stattdessen packen wir die Sonnenbrillen ein. Für unsere liebe Sabrina wird schon ab Morgen die Sonne scheinen. Denn für sie heißt es, sieben Tage surfen auf der sonnigen Insel Fuerteventura. Allein bei den Gedanken an Sonne, Meer und Strand, wird mir ganz warm ums Herz. Wenn ich so in meinen Kleiderschrank schaue, dann wird mir eher kalt. Denn der ist so furchtbar duster, dass es Zeit wird für ein paar neue und vor allem hellere Basics.

| TWOTHIRDS

Bei TWOTHIRDS bin ich fündig geworden. Ich warte schon gespannt auf meine Bestellung. By the way: Die Marke produziert nachhaltige Kleidung aus Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester. 

Weiße Sneaker dürfen auch in diesem Jahr nicht fehlen. Veja war bereits letztes Jahr in aller Munde und wer weiß, vielleicht zieht ein weiteres weißes Paar in meinen Schrank ein. Was sich außerdem auf den Weg zu mir macht ist eine neue Jeans. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal eine so helle Jeans getragen habe. Das Gefühl, helle Hose tragen auf, hat sich so hart in mein Gedächtnis festgesetzt, dass ich seit Jahren einen Bogen darum mache. Ich bin gespannt 🙂

T-Shirt – TWOTHIRDS
Langarm Shirt – TWOTHIRDS
Jeans – Levis
Schuhe – Veja
Sonnenbrille – Toms

 

TWOTHIRDS Basics fair fashion blog

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Vicky 10.02.2016 at 9:53

    Die Sonnenbrille ist der Hammer. Ach ich sehe grad überall so schöne Teile!!!

    hab einen schönen Tag!
    Vicky // The Golden Bun

  • Reply Katrin 10.02.2016 at 21:24

    großartige Tipps!
    ich hab erst vor ein paar Stunden nach tollen Basics geschaut, werd mir die Shirts auf jeden Fall mal genauer angucken 🙂

    LG Katrin

  • Reply Lali 14.02.2016 at 22:58

    Oh so schöne Produkte! 🙂 Liebe Grüße!!

  • Reply Marisa 15.06.2016 at 21:45

    Eine sehr schöne Auswahl 🙂 Veja Schuhe stehen auch noch auf meiner Wunschliste 🙂

    Liebe Grüße, Marisa

    http://www.myfairladies.net

  • Leave a Reply