travel / 02.06.2014

Gran Canaria

Yeah man! Nur noch knapp 30 Tage und dann gehts ab in den Sommerurlaub. Die Insel ruft, genauer gesagt Gran Canaria. Wir packen Kind, Kegel und vor allem Opa ein und verschwinden 10 Tage in den Süden. Opas erster Flug und das mit 74! Die Vorfreude ist mega groß und wir haben so einiges vor. Da wären Kamelreiten, schwimmen im Meer, die Insel erkunden, das All Inclusive Angebot voll ausschöpfen und natürlich shoppen gehen. Wir sind schon sehr gespannt, was die Insel so parat hält und werden bestimmt viele schöne Momente auf der Kamera festhalten. Absteigen werden wir in Maspalomas und die Bilder der Hotelanlage versprechen schon mal viel.
Seid ihr schon einmal auf Gran Canaria gewesen und habt heiße Tipps für uns? Ein Mietauto ist schon angeheuert und wartet bereits darauf mit uns durch die Gegend zu düsen um die Insel zu erkunden. Ein Ziel werden die Berge und die Hauptstadt Las Palmas sein. Ich würde auch super gerne eine Jeeptour quer über die Insel machen. Also dann mal her mit euren Tipps.
Und wohin verschlägt es  euch in diesem Jahr? Karibik, Toskana, Malle oder vielleicht Hawaii? Wir sind schon ganz gespannt auf eure Reiseberichte! Unser Bericht wird dann in ein paar Wochen folgen!

2 Comments

  • Reply Sanbrini 02.06.2014 at 10:55

    Und mich lasst ihr zurück 🙁 🙁 🙁

  • Reply Anja trallalla 02.06.2014 at 11:25

    OHHHH das wird soooo schön. Der Opa kann es nicht mehr abwarten.
    Ich hoffe das ihr super Bilder machen werdet :-)))))

  • Leave a Reply