fashion / 11.10.2014

Tkmaxx Schätze

Bei unserem letzten gemeinsamen Familienausflug hat es uns nach Essen gezogen. Für nen Samstag war es erstaunlich „leer“ in der Stadt und man konnte gemütlich bummeln und auch die Umkleiden waren nicht sehr überlaufen. So kann Shoppen Spaß machen, wäre da nicht ein kleines Ungeheuer, dass unbedingt wieder nachHause wollte!
Gemütliches Shoppen war da vorbei aber ich wollte auf jeden Fall noch die Schuhe haben, die ich zuvor bei TKmaxx habe stehen lassen. Da war Speedshopping angesagt. Also rein in den Laden, Schuhe suchen und ab an die Kasse! Jetzt bin ich zufrieden und freue mich riesig über dieses Schnäppchen. Denn eigentlich hätte ich für diese Schätzchen etwas tiefer in die Geldbörse greifen müssen. Und bei 34,99€ statt dem drei oder vierfachen Preis musste ich zuschlagen.

Genauso cool finde ich die Leggings von Mango, die hatte ich mir zuvor aber online bestellt. Sie ist super für den Herbst und mit schwarz macht man ja eh nie etwas falsch. Und apropos Herbst. Ihr habt noch bis Morgen Zeit auf otto.de für unser „Collective Style Outfit“ bestehend aus Rock, Karohemd, Boots und Tasche abzustimmen. Ivette, Theresa, Dana und ich würden uns riesig freuen!!
Welche Schnäppchen sind euch den in der letzten Zeit in die Finger gekommen? Habt ihr die Glamour Shoppingweek eventuell ausgenutzt?

Mantel – Zara
Bluse – Zara
Leggings – Mango
Tasche – Mint&Berry *
Schuhe – BCBG

SONY DSCSONY DSCTkmaxx Coat Mini Bag Outfit Leggings FlatsTkmaxx BCBG Flats Leopard SONY DSCSONY DSC

3 Comments

  • Reply Joana 12.10.2014 at 23:32

    Die Schuhe sind wirklich der Knüller! Wunderschönes Outfit 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    • Reply Jules 14.10.2014 at 20:10

      Ich hätte sie auch so gern gehabt, aber die waren in meiner Größe leider ausverkauft 🙁

  • Reply Flo Eyeliner 24.10.2014 at 7:57

    Oh, der Mantel ist so schön 🙂

  • Leave a Reply