Sylt Travel
travel / 21.09.2015

Sylt Travel Video

Jetzt ist es schon ein paar Monate her, dass wir im wunderschönen List auf Sylt Urlaub gemacht haben. Aber diese Insel geht uns nicht mehr aus dem Kopf. Die unglaublich schöne Landschaft, der weite Blick, die Ruhe und das Meer haben sich in unsere Köpfe gebrannt. Für uns alle war es das erste mal, aber bestimmt nicht das Letzte. Wir haben uns total verliebt und so kommt passend zum Sylt Travel Beitrag, jetzt auch also auch noch das hier:

Unser Sylt Travel Video!

Und wenn wir unser Video sehen, bekommen wir fast schon ein bisschen „Heimweh“. Die Gedanken an

unsere abendlichen Spaziergänge, die vielen Schafe und die Bierchen zwischen den Dünen lassen Sehnsüchte hochkommen. Aber am meisten fehlt uns allen das Meer. Das erste Mal standen wir auf einem Surfbrett, etwas was wir wohl nie vergessen werden. Dieses erste Mal hat uns süchtig gemacht auf Surfen. Dieser Sport hat uns fest im Griff und lässt uns nicht mehr los.

Aber Sylt hat mehr als Surfen zu bieten. Die Natur ist atemberaubend, das Örtchen List ist unglaublich niedlich und das Essen ist der Hammer. Sylt, wir kommen gerne wieder und fragen uns, welche Seiten du wohl im Winter zu bieten hast. Wir stellen uns das ganz schön gemütlich vor. Wie findet ihr unser Sylt Travel Video? Und seid ihr schon mal dort gewesen oder haben wir euch Fernweh gemacht?

Den ganzen Beitrag zu unserer in List auf Sylt Reise mit vielen Bildern findet ihr hier <3 und das Video in HD könnt ihr euch auf unserem Vimeo Kanal anschauen, KLICK

In freundlicher Zusammenarbeit mit der Kurverwaltung List auf Sylt <3

Sylt Travel

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply anja trallalla 21.09.2015 at 11:38

    Für mich war Sylt immer was für möchte gerns, bis heute denn euer Video zeigt mal so richtig schöne Seiten .
    So habe ich Sylt noch nicht betrachtet.Danke ihr lieben
    Mamitschi

  • Reply kati 21.09.2015 at 11:40

    das video ist wirklich super schön geworden! seitdem ich vor zwei Jahren das erste mal auf dem Surfbrett stand, hat es mich auch nicht mehr losgelassen, letztes Jahr ging es wieder los und den nächsten surfurlaub kann ich kaum erwarten *_*
    liebst kati <3

    http://www.katiys.com

  • Reply Kathi 21.09.2015 at 13:02

    Das ist wirklich ein zauberhaftes Video und macht richtig Lust, einmal nach Sylt zu reisen!
    Liebe Grüße,
    Kathi

  • Reply Joana 21.09.2015 at 17:03

    Was für ein ansprechendes Video! 🙂

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

  • Reply Mary 21.09.2015 at 18:10

    Sehr schönes Video! Mit welcher Kamera habt Ihr denn gefilmt?

  • Reply Lynndgren Lynndström 22.09.2015 at 11:34

    Ich war auch noch nie auf Sylt, aber vielleicht sollte ich das mal ändern. Das Video ist auf jeden Fall sehr schön geworden und ich behalte Sylt nun mal im Hinterkopf!

    Liebe Grüße
    Lysann // http://www.LynndgrenLynndstroem.blogspot.de

  • Reply Henni 24.09.2015 at 21:58

    Das Video ist mega geworden! Hammer Bilder und eine richtig schöne Stimmung eingefangen. Ich krieg Fernweh.

  • Reply Vera 28.09.2015 at 23:08

    Hach, so schön!

  • Leave a Reply